Ich habe eine Verwarnung wegen WAREZ bekommen, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave1110

Stammgast
24
Habe informationenxin Galaxy S Plus forum geschrieben wie man an die 1.0 von gta 3 kommt.
Weil die aktuelle version 1.3 auf den Galaxy S Plus das handy freezed.
Ich habe keine links geteilt und ausdrücklich darauf hingewiesen das man es nur herunterladen soll wenn man das spiel wirklich ehrlich gekauft hat und das problem mit der 1.3 hat.
Der Support von Rockstar Games® hat übrigens in dem falle nicht geholfen !!!!

Kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen wieso das thema entfernt wird und ich eine Verwanung wegen Warez bekomme ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil auch der Hinweis, wie man an eine eigentlich kostenpflichtige app rankommt, als warez eingestuft wird. Und wie genau willst du verhindern, das user die die app nicht gekauft haben, sich dennoch die app runterladen?Ausserdem bist du im falschen Forum.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Richtig, du hast Informationen beschrieben, wie man sich das Spiel illegal besorgen kann - es spielt keine Rolle, ob du an den guten Menschen appellierst und nur die Käufer der App diese Anleitung befolgen sollen (womit das übrigens per se noch immer nicht legal ist). Dafür wurdest du verwarnt und das habe ich auch in die Verwarnung geschrieben.

EDIT: Im übrigen sehe ich gerade, dass du das gestern auch schon gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten