Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkside667, 12.08.2010 #1
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Moin!

    Immer und immer wieder habe ich mir überlegt, ob ich es wagen soll, mein Desire zu rooten.
    Und heute hat so sehr in den Fingern gekribbelt, dass ich es einfach gemacht habe.:D
    Außerdem wollte ich nicht auf die Vodafone verseuchte Version warten. Und dank der vielen Anleitungen hier im Forum war es ganz easy. Ich kann nur jedem empfehlen auf die Garantie zu sch... und das Gerät zu rooten.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Desire besser läuft mit Androit 2.2.
     
  2. Shredder, 12.08.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Super Beitrag :confused:
     
    rondera und H1Chris haben sich bedankt.
  3. Melkor, 12.08.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    ...falsches Unterforum, nicht aussagekräftiger Threadtitel und ich denke, du hast auch noch einige Dinge verwechselt...

    Ich mach hier mal zu.
    wenn du willst kannst du gerne einen "Danke"-Thread für ROM-Cooker oder so aufmachen ;) aber bitte halte dich an so einfache Regeln wie oben beschrieben...
    Melkor
     
    Rofor und H1Chris haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ich habe gewagt Forum Datum
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.