Ich habe Komplett Probleme mit meinem X10!!

K

Kevin12341

Neues Mitglied
0
Hallo und danke das ihr das hier lest
also
mein xperia x10 hängt sich andauernd auf , es hängt sich auf dan muss ich akku rausnehmen und wieder einlegen , aber dan bin ich in der ladeschleife , bleibe nur beim sony ericsson zeichen hängen,und es geht auch nicht weiter, dan hab ich es mit pc companion geschafft es wieder hinzubekommen , ging wieder ... leider für nur eine stunde dan hing es sich wieder auf und dan kam garnixmehr , nur ein vibrieren aber kein bild, hatte es versucht mit pccompanion zu machen, er spuckt mir aus das es die neuste software is, dan hab ich seus runtergeladen und der sagt auch das es die neuste software ist...

soo dan nächstes problem mein handy lädt nichtmehr nurnoch blintk die rote led in nem 3 sekunden takt manchmal auch nur 1 mal habe es über nacht mal an kabel hängen lassen , nix passiert
BITTE UM HOFFNUNG ODER HILFE


ich bin so am ende , ich möchte auch kein anderes erstmal kaufen da ich finanziell momentan nicht stark dabei bin :)
 
Huhu ich denke es liegt ein Hardware defekt vor Verkaufs und aus dem Erlös hol dir ein neues

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du in das Einstellungsmenü kommst, dann schalte alles was mit vibration zu tun hat, ab. Warscheinlich hat der Akku einen knax. Beim booten braucht der dann sehr viel Strom, weil der Vibrator hängt, da bleibt nichts übrig für den Prozessor zum starten. Oder kauf Dir gleich einen neuen Akku.
 
Entweder ist es der Akku oder du hast das bekannte "USB-Plug" Problem. Wenn du das Ladegerät einsteckst, bekommst du einen Hinweis dass das Handy geladen wird?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Luna77
L
Zurück
Oben Unten