Ich habe Probleme mit Opera Mobile!!!

K

krisrus123

Gast
Ich kann nicht den Google Übersetzter richtig darstellen, die Sprachen nicht nicht auswählen und keine Üersetzung machen. Funktioniert die Seite etwa nicht mit dem Sonz Ericsson Xperia Neo?
 
Klappt bei mir auch nicht, weder beim Opera Mini, noch beim Mobile. Mit dem Dolphin HD haut's komischerweise hin. Ich nutze jetzt die App Google Übersetzer.
 
Ja, Opera ist zwar schnell, stellt aber die wenigsten Seiten ordentlich dar. Ich greife nur noch drauf zurück, wenn ich ne miese Verbindung habe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
d_dukk schrieb:
Ja, Opera ist zwar schnell, stellt aber die wenigsten Seiten ordentlich dar. Ich greife nur noch drauf zurück, wenn ich ne miese Verbindung habe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen benutzt du?
 
peho55 schrieb:
Welchen benutzt du?

Den "Mini". Ist schlanker und flinker als Mobile, dessen Vorteile ich noch nicht so recht erkennen konnte. Genauso halte ich es i.Ü. mit Dolphin, auch da reicht mir der Mini - is halt nur 'n Browser :laugh:
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.122
meetdaleet
meetdaleet
C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.214
007
0
Zurück
Oben Unten