Ich höre den Angerufenen nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

airwolf

Neues Mitglied
0
hallo hab seit gestern ein problem mit mein defy, also wenn ich jemanden anrufe bzw jemand mich anruft kann ich ihn nicht hören. Nur wenn ich auf lautsprecher stelle kann ich ihn hören aber sonst nicht , wie kann ich das wieder beheben?

thx im vorraus :)
 
du ich glaub das ist ganz normal, gibt sehr viele defys mit diesem merkmal! motorola kann da auch nichts machen! kauf dir ein BT set oder verwende das kabelset welches dabei war! das ist zur zeit die beste lösung :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Matthis für den Link.
@airwolf, bitte folge dem Link und lies dich ein bißchen dort ein. Wenn dein Gerät defekt ist, was der Fall zu sein scheint, wende dich an die Motorola-Hotline, bzw. an deinen Händler.

Da der andere Thread aus gutem Grund temporär geschlossen wurde und hier jetzt nicht weiterdiskutiert werden solle -> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten