1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airwolf, 23.12.2010 #1
    airwolf

    airwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo hab seit gestern ein problem mit mein defy, also wenn ich jemanden anrufe bzw jemand mich anruft kann ich ihn nicht hören. Nur wenn ich auf lautsprecher stelle kann ich ihn hören aber sonst nicht , wie kann ich das wieder beheben?

    thx im vorraus :)
     
  2. Matthis, 23.12.2010 #2
    Matthis

    Matthis Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dontknow, 23.12.2010 #3
    dontknow

    dontknow Android-Hilfe.de Mitglied

    du ich glaub das ist ganz normal, gibt sehr viele defys mit diesem merkmal! motorola kann da auch nichts machen! kauf dir ein BT set oder verwende das kabelset welches dabei war! das ist zur zeit die beste lösung :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  4. shaft, 23.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Danke Matthis für den Link.
    @airwolf, bitte folge dem Link und lies dich ein bißchen dort ein. Wenn dein Gerät defekt ist, was der Fall zu sein scheint, wende dich an die Motorola-Hotline, bzw. an deinen Händler.

    Da der andere Thread aus gutem Grund temporär geschlossen wurde und hier jetzt nicht weiterdiskutiert werden solle -> closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich höre den angerufenen nicht

    ,
  2. MB525 hilfe höre den angerufenen nicht

    ,
  3. motorola mb525 höre angerufenen nicht

    ,
  4. Höre den angerufenen nicht