Ich kann ein Desire aus Frankreich bekommen

kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Auf die Schnelle habe ich nur OTAs gefunden, keine komplette RUU. Allerdings liest man immer mal wieder von Problemen mit Orange gebrandeten Desires, wenn sie debrandet werden. (EDIT: Das kann aber alles veraltet sein (hab da jetzt nicht auf Zeitpunkte der Posts geachtet))

Mir prersönlich wäre das zu heikel.
 
kanzler007 schrieb:
Aber es hat nur die Sprachen Englisch Französisch und Spanisch.
Ein Branding von Orange Frankreich hat es auch.

Kann ich wenn ich ein Custom Rom drauf mache (natürlich in Deutsch)
irgend wie wider zurück wenn was schief gelaufen ist?

zb. mit der Methode http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/69148-branding-pb99img-goldcard-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html

nur leider ist das kein Original Orange Frankreich dabei.

PS. es ist ein Desire mit sLCD Display

Kannst auch eins aus Deutschland haben für VB 250€ ;-) nur mal so ^^

Ich bin mir auch nicht Sicher ob man probleme hat wenn man Orange als carrier benutzt oder schon beim debranten aber da war was ;-) Hol dir lieber was aus Good Old Germany :p
 
Ich konnte mein schweizer Desire mit Orange-Branding ohne Probleme debranden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten