Ich kann ein Spiel nicht löschen...

W

Wildfire0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich war auf mobiles24.com und habe Gangstar runtergeladen (Gangstar - West Coast Hustle Free Android Game). Also ich bin mit dem Wildfire ins Internet gegangen auf die mobiles24 Website und hab den Downloadcode eingegeben. Das Spiel hat nur zu 90% runtergeaden und funktioniert nicht richtig. Jetzt kann ich das nicht löschen das bleibt auf dem Menü. Unter Market kann ich das ja nicht löschen weil ich das aus dem normaen Internet alsonicht aus dem Market runtergeladen habe. Wie bekomme ich das weg? Ich habe auch versucht das über den PC zu löschen also über USB-Kabel. Ich habe das da gelöscht aber die Anwendung ist immer noch auf dem Menü. Über HTCSync weis ich nicht wie man das da löscht.

Bitte helft mir!
Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß
Martin :razz:
 
Ok danke habs schon geschafft: Start - Einstellungen - Anwendungen verwalten und habs da gelöscht!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.540
andro2000
andro2000
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten