Ich kann kein Google Konto erstellen

D

Denise_

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe leider ein Problem und bräuchte bitte dringend Hilfe /:
Also...ich habe seit ca. einer Woche ein etwas älteres Handy da meines leider kaputt gegangen ist. Leider schaffe ich es nicht mich bei meinem Google Konto anzumelden, da immer die Meldung "Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden" erscheint.
Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Und wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit über den Laptop Whats app auf mein Handy zu laden?

Vielen Dank im vorhinein
 
ich hatte mal das gleiche problem habe
habe es daduch gelöst das ich irgenwan mir einfach ein neues google konto angelegt habe
da würde ich aber erst auf antworten von anderen usern warten wenn du zb payapps insterlirt hast

zum Watsapp ist es möglich eine .apk datei runterzuladen
Android App – WhatsApp Messenger apk download | apkmarket.de
die datei must du dan auf dein handy ziehen und einfach über die order anklicken dan sollte es sich insterliren :)
 
ich hab das gerade versucht...finde aber leider auf meinem handy die datei nicht mehr /:
 
Du kanst sie wenn du sie vom pc runterlädst in einen belibigen ordner verschieben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.196
meetdaleet
meetdaleet
burn2005
  • burn2005
Antworten
3
Aufrufe
3.998
djmarques
djmarques
D
  • DasBaum1909
Antworten
8
Aufrufe
3.479
grissli1
grissli1
Zurück
Oben Unten