Ich kann keine Apps downloaden...

S

sainsz

Neues Mitglied
0
hallo,
ich hab folgendes problem:
ich hab mich entschlossen den go launcher zu verwenden.. da wollte ich auch passen den go launcher weather animation runterladen ging nicht, der sagt installation fehlgeschlagen ich klick drauf er sagt zu wenig speicher.. habs auch mit dem anderen go launcher weather versucht ging auch net, wieder das selbe. ich hab aber auf externe sd karte mehr als 7gb frei in de rinternen sd karte mehr als 2gb und telefonspeicher mehr als 100 mb.. versteh ich nicht.. wisst ihr vllt an was das liegt?

sry wegen der rechtschreibung, hab einiges zu erledigen, hatte jetzt keine lust ordentlich zu sein :p
 
Hi,versuch mal im market deinen cache zu löschen,dann nochmal probieren.Einstellungen-anwendungen -anwendungen verwalten.
 
Moin,
es gibt einen neuen Markt, der funzt auf dem LGOS auch (ich habe ihn drauf),
teste den mal:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neues-update.html[/OFFURL]

edit: ich habe den Thread jetzt auch hier im Forum oben angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich beim cache löschen alles einzeln löschen? finde keine markier funktion :(
 
Moin,
geh auf
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (dann oben auf) Alle - (runter scrollen und) Market - (antippen) - dort findest Du die Optionen: Daten löschen und Cache löschen
 

Ähnliche Themen

F
  • FalkSchmidt
Antworten
14
Aufrufe
8.100
body150165
B
H
Antworten
5
Aufrufe
5.991
Hoerrinho
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
Antworten
5
Aufrufe
1.758
SKa1
S
Zurück
Oben Unten