Ich kann mein Defy nicht mehr zurückflashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palmendieb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bezichtige mich mal selber als Depp der Woche. Warum? Also, lange Geschichte, ich machs kurz. Letzte Woche kam mein Defy. Ich stellte sofort 2 Dinge fest: 1) ich werde dieses Handy lieben und 2) Es hat nen Schuss. In einem anderen Thread berichtete ich, dass der Touchscreen ab und an Befehle auslöst, auch wenn der Finger nicht in der Nähe ist. Ausserdem verzögert der Touchscreen manchmal furchtbar. Heute kam mein 2. Defy (ich wollte ohnehin 2 davon haben) und nun merke ich erst, wie KAPUTT das erste ist. Soweit so gut. Zurückschicken, aaaaber:

Ich Trottel hab das erste einfach so geflasht (mit der UK ROM), ohne mich in die Materie vernünftig einzulesen. dachte der Fehler geht weg, wenn ich es flashe, aber der fehler ging nicht weg! Das Ende vom Lied ist, dass ich keine andere ROM mehr ausser der Orange und der UK draufbekomme. Spiele ich eine Eclair 2.21 oder 2.51 ein bleibt das Handy nach dem flashen tot. Nur RSD erkennt es noch als connected. Aufladen danach auch versucht! Ich habe versucht, mich nachträglich in die Materie einzulesen, Sufu benutzt, aber es hilft nix, mein Hirn is wie vernagelt. Klar ist, dass ich selber schuld bin. Hat mir trotzdem jemand einen Tip, wie ich das Handy wieder auf "original bekomme" da ich sicher bin, dass der Händler (Amazon marketplace) mir das nicht umtauscht, ich bin noch in der 14 tage Phase, aber der wird sich das ansehen. Ein Frund meinte noch, ich solls ein USB-Kabel ablängen, abisolieren und mit einem Teaser 700.000 Volt durchjagen, aber das ist Betrug, da habe ich keinen Bock drauf.

naja,evtl. hat noch jemand einen tip, sosnt muss ich es halt als Lehrgeld betrachten!

Liebe Grüsse // Stefan
 
PS: ich habe vorher kein Backup gemacht :(
 
Seufz, ich hab alles gefunden. Hätte besser suchen sollen. Kann ein Mod hier zumachen bzw. meinen Sch... löschen. hab die Grippe vielleicht liegts daran. Brett vorm Kopp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich mach dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten