ich kann mit dem homTom HT 17 pro nicht telefonieren

EuleEule

EuleEule

Ambitioniertes Mitglied
15
ich hab das Gerät am 04.05. erhalten und erst heute weil ich Post bekam, stellte ich fest, das mein Telefon nicht telefoniert.

OK ich hab glaube ich in der Zeit nur 2 - 3 mal versucht zu telefonieren, hab gedacht,OK gerade nicht genug Netz
und Whats app benutzt.

ich hab auch schon 1 - 2 mal eine SMS bekommen wegen eines Anrufes in Abwesenheit.

aber das das gar nicht Funktioniert ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Wenn ich auf SIM Karten gehe komme ich in das Menü
SIM Kart1 Vodafone Telefonnummer aktiviert
SIM Karte 2 Ist leer (nicht aktiviert)

Beforzugten SIM für

MOBILFUNKDATEN
Vodafone
_______________________________________________________
ANRUFE
Vodafone Dieser Bereich ist Hellgrau und kann nicht angetippt werden
_________________________________________________________
SMS
Vodafone

Ich hab dem Versender jetzt geschrieben, dass er sein Handy wieder haben kann.
siehe andere Meiner Posts... das Handy hat von Anfang an macken

Aber ganz abgesehen davon, ist das ein Einstellungsfehler? brauche ich 2 SIM karten? (was ich für unsinn halte)
 
Funktioniert die SIM (Telefonieren) in einem anderen Gerät ?
 
klar, war ja bis vor 4 wochen noch in dem alten Handy

und SMS gehen ja.

Telefonieren ist irgendwie Deaktiviert

29344924yf.jpg
 
Steck die SIM mal in den anderen Slot ... nur zum Testen
 
Hi, hab ich jetzt gemacht

genau das selbe nur das da jetzt SIM 2 steht

beim Hochfahren kam kein Dienst nur Notrufe...
bisher dachte ich immer es läge daran, das das Telefon noch nicht hochgefahren war, denn Wlan war nicht nicht an und
die Balken für den Empfang ich hab ja nur G3
[doublepost=1496168123,1496163918][/doublepost]Screenshot_20170530-191026.png Screenshot_20170530-191037.png Screenshot_20170530-191047.png Screenshot_20170530-191059.png Screenshot_20170530-191151.png

muss ich hier irgend was machen?
musste ich noch bei keinem Handy, aber vielleicht ist da ja irgendwo der Fehler weil da soviel ist wo nix steht
 
Zugangspunkte sind nur für mobiles Internet & MMS, hat mit dem Telefonieren eigentlich nichts zu tun. Hab trotzdem mal vergleichen, ich hab (auch Vodafone) bei "Authentifizierungstyp" PAP drin stehen, ansonsten ist es mit dir identisch.
 
Hallo, danke

ich hab die Rücknahme bestätigt bekommen, jetzt muss ich mir nur ein Handy aussuchen, das dann hoffentlich funktioniert.

dies ist mein 3 China Handy und am zufriedensten war ich mit meinem umi emax 5,5". das gibt es aber leider nicht mehr
 

Ähnliche Themen

wimpel69
Antworten
2
Aufrufe
2.743
renaldo
renaldo
EuleEule
Antworten
0
Aufrufe
1.198
EuleEule
EuleEule
D
  • dunbar
Antworten
4
Aufrufe
3.221
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten