Ich kann nicht mehr telefonieren

kevte89 schrieb:
okay alles klar das tut mir leid das es am Handy liegt :/.

Kanst ja gerne uns auf den laufenden halten was es war bitte.

Lg kevte89

Hi

War gestern mit dem Handy im Media Markt.
Wird eingeschickt.

So einen Fehler hatten die auch noch nicht.
Der Handy Service Mitarbeiter hat seine Simkarte rein getan (Vodafone) damit hatte er gar keinen Empfang.

Bin ja Gespannt. Soll 2-6 Wochen dauern.

gruß Frank
 
@struchi
Oh okay na da wird das was schlimmeres sein.
Evt der Empfänger/Sender kaputt oder so naja evt haste ja Glück und bekommst ein neues Handy zurück:).
Nur die warte zeit ist ja wieder nicht grad so toll.
Und danke für das feedback bin gespannt was da raus kommt.

Lg kevte89
 
Der w-support gibt 5 Tage Durchlauf für ZTE Geräte an, Abweichungen ergeben sich wohl nur bei fehlenden Ersatzteilen.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: struchi
Mozart40 schrieb:
Der w-support gibt 5 Tage Durchlauf für ZTE Geräte an, Abweichungen ergeben sich wohl nur bei fehlenden Ersatzteilen.


Gruß Kai


Ich fände gut wenn das so schnell geht. Da bin ich gespannt.

gruß Frank
 
Bei mir konnte die Zeit nicht eingehalten werden und ich habe ein neues Gerät bekommen ;-)
 
Bei mir wurde die Zeit deutlich unterschritten. Kann man halt nicht verallgemeinern.

@struchi: kommt halt das Handling bei MM dazu, rechne mal wenigstens 2x2 Tage.

Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: struchi
Hi zusammen

Handy ist repariert und ich kann wieder telefonieren.
Habe jetzt sogar die neue B04 drauf.

Läuft top.

gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@struchi
das freut mich zu hören das Du dein Axon7 wieder hast und mit neuster Firmware dazu :).
Viel Spaß weiterhin mit dein A7.

lg kevte89

Ach ja: Haben die was geschrieben was direkt Kaputt war?
 
Gut zu wissen als ebensolcher MM-Kunde, also waren es bei Dir ca. 14 Tage, wenn ich mir die Beitragsdaten so anschaue, oder ?!
Weiterhin auch Dir viel Spaß mit dem Gerät....

lg zaph
 
kevte89 schrieb:
@struchi
das freut mich zu hören das Du dein Axon7 wieder hast und mit neuster Firmware dazu :).
Viel Spaß weiterhin mit dein A7.

lg kevte89

Ach ja: Haben die was geschrieben was direkt Kaputt war?
Hi

Ja ich hoffe es läuft jetzt länger. :)

Was es war stand nicht dabei.
Nur Fehler behoben und Funktionsttest.

zaph schrieb:
Gut zu wissen als ebensolcher MM-Kunde, also waren es bei Dir ca. 14 Tage, wenn ich mir die Beitragsdaten so anschaue, oder ?!
Weiterhin auch Dir viel Spaß mit dem Gerät....

lg zaph

Jo es waren 14 Tage.
Da kann ich mit leben. :) Die angekündigten bis zu 6 Wochen hätte ich mir glaube ich nicht gefallen lassen.

gruß Frank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.553
salza
S
T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
581
TERWI
T
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.937
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten