Ich kann nix mehr installieren

chaos25

chaos25

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo

Ich habe grad mein Galaxy Ace auf 2.3.4 geupdatet.Nun hab ich das problem das ich grad mal angry Birds installieren kann bei der nächsten app war schon ebbe der meckert nicht genügend speicher vorhanden ich such nun seit std nach ner lösung und find nix.im Ordner .android_secure is au nix drin >,< ich verzweifel grad wenn man nichtmal 2 apps installieren kann.

Hat wer nen rat?
 
Hast du den neuen Market?
Wenn ja, geh entweder zurück auf den Alten oder formatieren die Cache Partition über die Recovery.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hab den alten und neuen probiert ging beides nicht.Hab nun mal alles gewipet und neu aufgezogen.hoffe der scheiss geht nun.Kann es was mit der sd karten patention zutun haben?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.297
nugu
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.481
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten