Ich komm nicht mehr auf web.de

B

bayernmaster

Neues Mitglied
0
Seit einem Updaten letzte Tage komme ich irgendwie nicht mehr auf web.de.

Es erfolgt immer eine automatische Weiterleitung auf m.web.de

Ich will aber eine normale Anzeige wie auch beim PC haben, was vorher immer problemlos ging. Wenn ich mich über m.web.de in meinen Email-account einloggen will, funktioniert das nun gar nicht mehr.

Woran liegt das ? Es klappte bisher alles so gut und problemlos. Da kommt son blödes Update und nix funktioniert mehr.
 
das liegt eher an einem Update von web.de, über steel (alternativer browser) kanns du "vorgaukeln" du wärst ein PC
normalerweise gibs auch auf allen mobilen Seiten einen Link zur "vollwertigen" Version

so on
g-man
 
Danke,
wo krieg ich dieses Steel und ists kostenlos ? Für ne Download-Url wäre ich dankbar.
 
Ahhh, da steht web.de Classic als Link drunter. Nun komm ich wieder ganz normal auf die Web.de-Seite. Danke für die Hilfe. Hier wird einem echt geholfen. Endlich mal ein Forum, wo man schnell ne kompetente Antwort bekommt.
 
Kein Problem....
Wenn trotzdem noch interesse an Steel besteht einfach über den Market "Steel" suchen und kostenlos runterladen ;-D

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
mandyhenrik
Antworten
2
Aufrufe
1.182
mandyhenrik
mandyhenrik
R
Antworten
7
Aufrufe
1.713
root
R
Zurück
Oben Unten