Ich komm nicht mehr in mein Samsung Galaxy Ace

S

Sunshinee_x

Neues Mitglied
0
Hallo Leeute,
heute habe ich meinen Hintergrund änderen wollen und dann ist das Handy hängen geblieben. Dann hab ich auf den Menüknopf gedrückt und dann ist der Bildschrim schwarz geworden und ich hab es ausgeschalten dann gings nicht mehr an und dann hab ich den Akku raus getan immer wieder dann gings mal an und jetzt kann ich nichtmal meinen Pin eingeben denn es kommt gleich meine Tastensperre (verbindung von Punkten) der Hintergrud ist schwarz aber wenn ich den Cod eingeben will geht nix.. Kann ich mein Handy mit einer Tastenkombination mein Handy reasetten?:mellow:
 
Daaaankeeeee :d
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten