Ich Kotz Gleich...Der NEUE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weltraumtaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
:mad:
Tach zusammen.
Ich bin der neue und komm jetzt öfter.So jetzt mal im Ernst.Das ist doch nur ein schlechter Witz mit Samsungs SUPPORT wenn man das so nennen darf.Ich bin seit Freitag Besitzer des Galaxy.Habe es mir geholt weil mein altes Omnia die Grätsche gemacht hat.Hatte eigentlich erwartet das evtl schon Android 2 auf dem Gerät ist aber nix.Na gut machste halt Update mit NPS und ja er machte vor 30 minuten ein Update aber danach wars schlimmer als vorher und Software ist immer noch 1,5.War die Version VIAII5.Alle Daten,Videos,Mucke natürlich weg.O.K. kann ich mit leben.Ist ja eh alles gesichert.Desweiteren habe ich jetzt irgendwie o2 als Startseite.Das update stammt wie gesagt von Samsung über NPS.Kann das sein?
Habe das gerät bei Saturn ohne Branding gekauft,Kann doch nicht sein das jetzt O2 hier drauf ist obwohl ich ne MedionMobile SIM drinn habe.
Gibts denn mal was Neues von wegen ANDROID 2 für das Galaxy?
Freue mich auf Rückmeldungen von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^^

Du solltest die Suchfunktion benutzen, weil ...

a) nervt es, wenn sich zum 1.598 mal irgend jemand über Samsung und den entpsrechenden Support "auskotzt"

b) gibt es hier im Galaxy-Forum gefühlte 999 Threads nur über das Thema Update auf 1.6 oder 2.x

Nein, offiziell gibt es bislang KEIN Update auf 1.6 oder 2.x für das Galaxy und auch KEIN offizielles Statement von Samsung, ob es dies je für dieses Mobiltelefon geben wird (bislang kannst Du dir das Custom ROM mustymod installieren, Drakaz & Co. arbeiten parallel auch an einem ROM mit Android 2.1)

c) dein Threadtitel ist echt unappetitlich, sowas muss nicht sein, wähle aussagekräftige sachliche Worte dafür und nicht so einen Mist

Zum Thema o2-Branding: Wenn Dir NPS eine gebrandete Firmware auf dein Galaxy gepflanzt hat, war es wohl vorher auch schon ein o2-Gerät - die Startseite kannst Du in den Einstellungen des Browsers aber wieder ändern. Das o2-Branding beschränkt sich im übrigen lediglich auf diese Tatsache und ist ansonsten nicht zu bemerken.
 
  • Danke
Reaktionen: dede86
1. Willkommen
2. Suche hilft
3. Forenregeln durchlesen

=> es gibt einen I5 Erfahrungsthread
=> es gibt einen Thread zu 1.6/2.x
=> Überschrift ist zum Kotzen: keine Aussage was einen erwartet, vulgärste Art etwas zu sagen

So, mach deine Hausaufgaben und lies dich erstmal ein, dann frag nochmal höfflich und aussagekräftig

-closed-

P.S.: Geb am besten das Handy zurück wenn du dir scheinbar schon eine Meinung gebildet hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik.Gabriel87 und dede86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
X
Antworten
28
Aufrufe
4.676
laserdisc510
laserdisc510
B
Antworten
1
Aufrufe
5.438
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten