Ich liebe mein Milestone...

...weil es das erste smartphone nach dem iphone ist, das ohne probleme funktioniert und weil es mich zu android gebracht hat.
 
... weil es mein erstes Smartphone ist und weil ich es einfach liebe xD
 
... weil es sich einfach gut anfühlt.
 
...weil mein letztes richtiges Handy das T610 von SE war (Ende 2003), welches ich dann 4 Jahre hatte, bis es endgültig kaputt war. Danach so ein billiges (technisch schlechter als das T610) von Samsung. Endlich nicht nur poliphone Klingeltöne, Musik hören, mobil surfen,... und optisch gefällt es mir auch sehr gut.
 
... weil ich nach 5 Jahren Winmobile einfach froh bin ein Handy ohne 26413566 Bugs, Kompatilitätsprobleme und ähnliches zu haben.
 
...weil ich damit meine eigenen Programme entwickeln kann, ohne den ganzen Restriktionen des wurmstichigen Apfels ausgesetzt zu sein.

...weil es eine für mich eine brauchbare Hardwaretastatur hat.

...weil es das zukunftsträchtigste OS seit langem hat.
 
wurde alles schon genannt:

... weil es sich gut anfühlt
... weil der display genial ist
... weil ich meine java kenntnisse einsetzen kann
... weil es hoffentlich ähnlich wie das iphone kontinuierlich erweitert wird (wird sich noch zeigen)
... weil ich festgestellt habe, dass eine hardware tastatur doch seine vorzüge hat und das handy dadurch nicht unendlich dick sein muss ... allerdigns bin ich mit der ipod onscreen tastatur immernoch schneller ...
 
...weil ich vorher ein N97 hatte (was auch so verbugt war)
...weil ich jetzt am Firmware-Update-Countdown teilnehmen kann
...weil ich jetzt in allen VF-Läden nach einer Dockingstation fragen kann
...weil ich das Internet nach Autohalterungen für Milestone durchsuchen kann
...weil ich hier mitlesen kann, wie es anderen Milestone-Usern so geht
 
... weils einfach männlich ist. :D Aber mal ehrlich, das Design ist doch mal genial. Schluss mit diesen ganzen Handschmeichlern, endlich mal was robustes kantiges.
 
... weil es eine LED hat, die mich sogar in verschiedenen Farben anblinkt um mir zu sagen, dass es für mich unheimlich wichtige Neuigkeiten in E-Mail, Twitter, Facebook, ICQ, Skype..... gibt :)
 
...weil es einfach einfach ist und mich vom iPhone OS aufs Android gebracht hat, welches einfach nur genial ist UND weil das Milestone einfach richtig elegant gestylet ist (nicht wie diese ganzen Mitläufer, die auf den fahrenden (Apple-)Zug aufspringen)
 
... weil ich kein kleineres "subNoteBook" kenne, mit dem man auch telefonieren kann :rolleyes:
 
... weil es gezeigt hat das Motorola doch noch gute Handys herstellen kann
 
............weil ich vorher NIE ein Motorola haben wollte, doch nun schon. .......... weil es mir dank der kleinen Bugs die ich zum Glueck nur habe, es mir nie langweilig wird, um Probleme zu loesen und wieder Stabilität herzustellen. ;-)
 
.....weil ich das iphone anfangs zwar gar nicht mal so schlecht fand (bin ja macuser) aber im endeffekt heraus gefunden hab, dass iwie jeder das ding hat, und es reine geldverschwendung ist .... mal abgesehen davon find ich ein klares geradlinieges design (welches das iphone meiner meinung nach NICHT hat) welten schöner....vom funktionsumfang will ich jetzt gar nicht erst anfangen ....:D:D:D:cool::cool::cool:
 
- Geniales Display.
- Nicht alles aus Plaste.
- Android ist einfach cool.
- Apps ohne ende und ständig neue.
- Hohe Geschwindigkeit des ganzen Systems.
- Fühlt sich klasse an wenn man es in der Hand hat.
- Sehr gut Personalisierbar.

Die negativen Dinge lassen wir hier mal raus. :) (ja leider, auch die gibt´s)
 
...weil das Milestone in meinen Augen Charakter hat und mich vom vorher angezweifelten Nutzen einer HW-Tastatur überzeugt hat. (Dachte kurz vor der Bestellung, dass Swype, wenn es rauskommt, bestimmt die HW-Tastatur überflüssig macht)
... uuuund weil mit dem Stein ein lang gehegter Traum in Erfüllung geht: auf dem Klo surfen zu können ;D
 
Bruzzo schrieb:
...weil das Milestone in meinen Augen Charakter hat und mich vom vorher angezweifelten Nutzen einer HW-Tastatur überzeugt hat. (Dachte kurz vor der Bestellung, dass Swype, wenn es rauskommt, bestimmt die HW-Tastatur überflüssig macht)
... uuuund weil mit dem Stein ein lang gehegter Traum in Erfüllung geht: auf dem Klo surfen zu können ;D

"auf dem Klo surfen zu können" hab ich mit meinem HTC Touch auch schon gemacht, aber das ist kein Vergleich zum Stein, einfach wunderbar wie man "normale" Webseiten damit anzeigen kann. Wer braucht da noch ein Netbook? :D
Bei der HW-Tastatur gebe ich Dir völlig recht, ein wenig Übung und man will sie nicht mehr missen. Ich will sicher kein Nexus ohne Tastatur haben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: heusel
BBAlex schrieb:
Ich will sicher kein Nexus ohne Tastatur haben. :)

RIGHT! War für mich eine bedinung für ein neues Phone

axo:

... weil es einfach nur geil is!!
... weil es solide ist und kein Plaste das knarzt und schabt
... weil Motorola schon immer solide Handies gebaut hat, ich aber nie eines haben wollte weil das OS von denen scheiße war!
... weil es einfach nur geil is!!
 
..weil es DAS Phone der Stunde ist,

....weil es das Meiste gut macht und das Wenige, was es besser machen koennte, dank Update bald auch noch besser machen wird,

...weil man zu seinem Betrieb keine 24 -Monate Knebelvertraege benoetigt,

...weil es Iphone-Besitzer bloed gucken laesst,

...weil es im Winter den Kopf schoen warm haelt, im Sommer wohl leider auch,

...weil es mir viel Freude gdemacht hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten