Ich möchte mir eins kaufen, könnt ihr es empfehlen ?

was hast du da beim milestone so gemacht?
 
Boah was war denn das... Also einige Änderungen in der build.prop (z.B. WLan scan runtergeschraubt) dann niederigere vsel etc. Wäre etwas viel aufzuzählen und das Meiste ist eh nicht von mir, sondern in ROMs schon standardmäßig mit drin.

Edit: Ein wichtiger Schritt in Richtung Akkufreundlichkeit war, zurück zu Android 2.2.1 zu gehen, was hier ja nicht möglich ist (bzw. schon, aber das macht bestimmt keiner)
 
Ich sag mal : wenn man wegen VoIP (nutze das quasi als DECT-Phone Festnetznummer) den Wlan im Dauerbetrieb an haben "muß" - ist der Akku halt Abends leer - da macht kein Energiespar-Betrieb was dran :unsure:
 
Die HVGA versionen von Sandstorm und Gangstar laufen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
S
Antworten
20
Aufrufe
6.457
rob239
rob239
DerWissen
  • Umfrage
  • DerWissen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.731
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten