Ich sag auch mal Hallo

M

Metaller

Fortgeschrittenes Mitglied
177
Hallo Android-Hilfe Community,

ich hab schon ein paar mal hier gelesen und nun hab mich auch mal angemeldet.
Hab ein seit August ´09 ein G2 Touch, das wohl irgendwann mal ein Update bekommen soll - oder nicht.
Die Leier liest man quer durchs Netz.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich auch schon mal in Gedanken mit nem Custom-ROM gespielt hab.
Aber ich hab da kein Plan von Root & Co., also lass ich lieber die Finger weg.
Für mich hat sich mit dem G2 eine Welt erschlossen, die ich nicht mehr missen möchte.
Endlich mal ne Kontaktliste, die ich am Handy und im Netz bearbeiten kann.
Ein Kalender, der mir gefällt.
Keine Abhängigkeit von Outlook, das macht Freude.
Das einzige, was mich noch nervt ist die fehlende Möglichkeit, Vornamen und Nachnamen einfach zu vertauschen... ich kann damit leben.
HandcentSMS ist endlich mal ein SMS App, das mir gefällt und K9 ist auch genial.
Barcodeleser mit Preisvergleich... ich hab mich schon göttlich Amüsiert, als ich ne größere Speicherkarte fürs G2 wollte und der Nachbarladen vom Mediamarkt ein Angebot hatte - das Gesicht der interessierten Media Markt Verkäufers unbezahlbar :D
Ein paar Apps hab ich noch drauf und ich warte auf die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen.
Kreditkarte will ich nicht.

Gruß
Metaller
 
Hi ich geb mal ein Hallo zurück.... willkommen hier im Forum:)

Viel Spass
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten