ich stell mich dann auch mal vor :-)

R

realmausi

Neues Mitglied
1
So, nachdem ich einer der ersten g1 Besitzer war, hab ich seid nun einer stunde mein desire.

Dies ist somit der erste Test ohne Hardware Tastatur :-/ und ich muss schon sagen das es echt gut funktioniert! Werde mich jetzt erstmal dran machen um Herr des desire zu werden ;-)

Bis dahin, Gruß
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Desire! :)
 
So wollte mal einen Aktuellen Stand meiner Androiden bekannt geben:

G1 mit 4GB SD + Apps2SD mit PirateRUM
0.80 D2 OLED Desire mit 16GB SD und DHD ROM coutts latest SVS kernel + APPS2SD+ :D
Toshiba Folio 100 mit Foliomod 1.3d
+Frau mit XPeria X10 und Base Lutea mit Modaco r4 :eek:

Dazu die Datentarife:

Desire mit 1GB + 4GB Speedoption 14,2 Mbit
Folio mit Stick und Vodafone 1GB
G1 mit Eplus 1GB

Breit gefächert, z.Z. konzentriere ich mich auf das Folio, was meiner Meinung nach viel Potential hat.
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten