Ich stelle mich mal vor...

GvGHunter

GvGHunter

Ambitioniertes Mitglied
25
....

Über meine Wenigkeit
Mein Klarname ist Stephan (Nachname wird verschwiegen)
Wurde im Juni 1985 in Sachsen-Anstalt... äh... Anhalt geboren und lebe im Schwabenland.
Meine Religion ist der Satanismus und lebe nach dem Konzept der satanischen Bibel, ohne dabei Recht und Gesetz zu mißachten.

Beurflich wie privat widme ich mich dem Webdesign... es macht Spaß und beschäftigt über Stunden.
Aber ich befasse mich auch mit Hardware... darunter bevorzugt Computer und Notebook aber auch Server fallen mir gerne mal in die Hände.

Leidenschaftlich spiele ich World of Warcraft (habe auch einen Privatserver für Lerneffekte in der Programmierung (bevorzugt Datenbank)) und auch auf dem offiziellem Blizzard Server.

Hier im Forum bin ich aufgrund eines Sudden Death am Galaxy S3 gelandet, schade um das gute Smartphone... aber die Hoffnung dass jemand aus diesem Forum das Schätz'chen wieder zum Leben erwecken wird, habe ich gefunden.

DANKE erstmal hierfür.

Wie bei Macuser... bin ich froh dass ich auch hier auf freundliche und hilfsbereite Leute treffe... denn der Umstieg auf Apple Systeme wahr für mich als Windows-verwöhnter nicht einfach. Mit dem ersten iBook G4 zum Einstieg und dann der Wechsel auf einem MacBook Late2008 habe ich innerhalb kürzester Zeit das MacOS verstehen gelernt und lerne täglich mehr über diese etwas andere Betriebssystem. Unix ist die Mutter aller Betriebssysteme, aber ich finde, dass Apple die Umsetzung am besten umgesetzt hat. Linux ist mein Alternativsystem und habe selbstverständlich auch Windows Systeme für Office am Start.

Also bin ich zumindest schonmal technisch vielseitig ausgestattet.

Mein Beitrag für diese Community ist... dass ich versuche anderen helfen zu können, wenn die Themen mich ansprechen und ich mit sachdienlichen Antworten zur Lösung beitragen kann. Tante Google ist dennoch die Erste Wahl... :)

Da ich bald Vater werde, beschränkt sich meine Online-Zeit hier ... dass aber ist, denke ich ganz Recht so... man muss auch das Leben ausserhalb des WWW fest im Fokus haben und reflektieren, wie Wichtig das Internet persönlich ist.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein Gutes Gelingen in der Problemlösung und wünsche einen angenehmen schönen/ erfolgreichen Tag :)

Gez.
GvGHunter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum GvGHunter (Stephan) :thumbup:
und natürlich immer die nötige Hilfe, wenn gebraucht :cool:
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten