1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyanFTW, 29.01.2011 #1
    CyanFTW

    CyanFTW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Allerseits!
    Wollte hier endlich mal einen Thread eröffnen, indem jeder schreibt, nach was für einer App er sucht und die anderen ihm Empfehlungen geben.
    Dadurch muss nicht jeder einzeln einen Thread eröffnen, was alles viel übersichtlicher macht.
    Ich hoffe ihr mögt die Idee.
    @acone: Falls du die Idee gutfindest, könntest du sie doch bitte den Thread sticky machen. :)

    Ich fange dann mal an: ich suche so Etwas wie den universiellen Posteingang als App. Gibt's da was?
     
    Holzi001 gefällt das.
  2. Duffy003, 29.01.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das hat aber nichts mit dem Backflip zu tun, oder?

    Im übrigen gibt es solche Threads schon ...

    Also Suchen und Closen ;-))

    ...
     
  3. acone, 29.01.2011 #3
    acone

    acone Android-Experte

    Generell ist das zwar eine nette Idee, aber brauchen wir wirklich in jedem Geräteforum eigene Appsammlungen? Das Tolle an android ist doch gerade das wir geräteunabhängig von der gleichen Software profitieren können! Wenn es jetzt spezifisch darum geht ob das 'Flip flott genug zb. für die flüssige Darstellung eines 3D Navis ist, ok, aber generelle App-Diskussionen gibt's doch schon in den entsprechenden Forumsbereichen!
     
  4. CyanFTW, 29.01.2011 #4
    CyanFTW

    CyanFTW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh, ja, hab' das alles ja ganz vergessen. :blink: Sorry hierfür.

    Klar, Thread kann geclosed werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ich suche eine App... [Sammelthread?]" im Forum "Motorola Backflip Forum",