Ich suche einen Launcher für mein Handy

M

Melle1991

Gast
Hallo ich suche für mein Handy Sony Ericsson Experia x10 mini einen Launcher der auf Deutsch ist. Ich kann dieses blau und übehaupt das muster nich mehr sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke schon im vorraus.
 
Probier mal den GoLauncher und den ADW Launcher aus bzw. schau dich auch hier im Forum um, welche Launcher es sonst noch so gibt und wo ihre Vorteile und Nachteile liegen.
 
Oder Apex Launcher, Nova Launcher, MiHome. Sofern ICS vorhanden ist.

Sent from my SII
 
Danke für Eure Hilfe. Aber eine Frage hab ich noch. Ich wollte wissen wie ich bei dem Handy das blau weg bekomme das is das was mich am meisten nervt.

Danke im Vorraus
 
Ich würde den Go Launcher nehmen. Und was meinSt du mit dem Blau?
 
Ja na ich hab ein Sony Ericsson Xperia x10 Mini und wenn man in das zum Beispiel Einstellungsmenü reinkommt is das so ein blauer Hintergrung und das wollte ich los werden. Ich hab jetzt den Go Launcher aber das blau geht nich weg bzw ich weiß nich wie.
 
das bekommst nicht weg, ist von Sony so programmiert; geht nur mit einer Custom ROM.
 
Ach so mich nervt dieses blau und was is eine Custom Rom und wo bekomme ich das her. kennst du dich damit aus
 
Vielleicht über Einstellungen-> Display-> Design(Ich bin mir nicht ganz sicher ob das beim x10 geht).
 
Ne das funktioniert ja nich. Das is ja das Problem
 
Das geht nur mit ner Custom-ROM.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
ja und wo bekomme ich das her bzw welchen Custom ROM brauch ich da für mein handy
 
Schau in deinem Forum, das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du dich da Null auskennst, solltest du s vielleicht besser lassen...
Kannst viel kaputt machen damit, wenn du nicht weißt was du tust.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
GEh einfach in Markt und such GoLauncher da findest du 100 verschiedene....
 
Janis_Xperia_Arc_S schrieb:
GEh einfach in Markt und such GoLauncher da findest du 100 verschiedene....

Aber erst will den Hintergrund in den Einstellungen etc ändern... Da bringt ein Launcher nix.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
schau mal im x10 mini forum nach root und den costum roms dort gibts gute ausführliche anleitungen

costum roms beseitigen alle unützen apps und sind im design frei einstellbar , overclocking ist möglich und du kannst android 4.0 ics haben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

und durch root wirste zum superuser kann man mit dem adminestrator bei windows vergleichen
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
407
holms
holms
Zurück
Oben Unten