"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich gehabt...kann ich keinem empfehlen. Lutscht den Akku leer und die Performance des i9000 leidet auch.
 
Blackvirus schrieb:
Habs gerade mal installiert, sieht ganz gut aus, die frage ist hält was das speicher und Akku saugt und eins gefällt mir nicht, das Mobile Inet wird, sofern mans nicht ganz deaktiviert lassen möchte, mind alle 30min eingeschalten, ich hätt jedoch gern alle 60min :(

Wie siehts aus mit ShutUpBatterySaver?
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
P900 schrieb:
Das habe ich gehabt...kann ich keinem empfehlen. Lutscht den Akku leer und die Performance des i9000 leidet auch.

Hm... Dann müssen wir wohl zwei unterschiedliche Versionen gehabt haben.
Bei mir hat sich die Akkuleistung von 1 Tag auf ca 2,5 Tage erhöht.
Die Performance ist etwas gesunken, aber auch nur etwas und ich habe eine Vodafone HTC Magic. Also mit dem Galaxy solltest du da keine Probleme haben O.o
 
Doch hatte ich sonst würde ich es ja nicht schreiben.
 
früher hab ich die app "Locale" gebraucht.. doch jetzt wurde die kostenpflichtig.. gibt es da auch eine gratis alternative?

(ist eine app, die mir zu einer bestimmten uhrzeit auf lautlos ställt und sowas... )
 
Blackvirus schrieb:
Dann werd ich mal den Anfang machen. Gibt's ne App, die genaue Statistiken über SMS und Anrufe führt? Also nicht nur die allgemeine Anrufdauer, sondern zu jedem gespeicherten Kontakt die genaue Anrufdauer und die Anzahl der SMS :)

Ich such noch :)

lachesis schrieb:
Wie siehts aus mit ShutUpBatterySaver?

Danke, werds mir mal ansehn.
 
Hey liebe Community,

bin ganz frisch hier und habe direkt eine App-Suche:

Ich nutze das HTC Desire und habe ein bisschen Sorge, was passiert, wenn mir mein Telefon mal verloren geht. Ich habe zwar Prey drauf, so dass ich es wieder finden kann, aber meine Sorge bezieht sich darauf, dass jeder auf alle Dinge zugreifen kann, die auf dem Telefon gespeichert sind.

Auf der Suche bin ich jetzt nicht nach einer Telefon-Verschlüsselung oder so, sondern einfach nach einer App, die den durchschnittlichen Finder davon abhält alles mit meinem Telefon anzustellen.

Der Google-Account wird bei SIM-Wechsel eh gesperrt, das habe ich gesehen, als ich meine zweit-SIM eingelegt habe, aber ich hätte es gerne, dass ein Passwort fürs Telefon erforderlich ist, sobald man es startet.

Ich habe bereits LockBot Free installiert, also würde eine App reichen, die mein Telefon im "locked"-Zustand startet. Alternativ geht natürlich auch eine App, die nach einem Passwort fragt und zwar bevor man Zugriff auf die Funktionen des Telefons erhält.

Hoffe jemand kennt eine App die so etwas macht (eine Free Version davon wäre übrigens super ;) )

Grüße Najtrok
 
Du kannst auch ein Muster für das Entsperren der Tastensperre einstellen :)
 
Das ist mir bewusst, aber das ist ja gar nicht die Frage. Oder kann ich das so einstellen, dass das Muster zum Phone-Boot abgefragt wird?

Falls das nicht klar war: Wichtig ist mir, dass das Telefon beim Starten nach einem Passwort (o.ä.) fragt!
 
Ich bild mir ein es wird auch beim Starten/Anmelden abgefragt.
 
Hab gerade zufällig rebooten müssen, Entsperrmuster ist in den Einstellungen aktiviert. Bei mir kommt zunächst die PIN-Abfrage, anschließend die Musterabfrage. Aber das gilt jetzt natürlich nur für die eingelegte SIM, wie es ohne oder mit anderer SIM aussieht, weiß ich nicht. Und gegen Zugriffe über ADB hilft es auch nichts.
 
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass die Muster-Abfrage auch kommt sobald man einmal den PIN falsch eingegeben hat.
 
hey, ich suche eine app mit der ich mp3 von yt laden kann. ich hatte freedi der hat aber nicht mehr funktioniert ka wieso, und imusic sowie music online haben nicht alle lieder hat kmd einen tip für mich ?
 
Suche ein App mit dem man ohne große und umständliche Tastenkombinationen das handy als Diktiergerät nutzen kann.
 
RvMWillich schrieb:
Suche ein App mit dem man ohne große und umständliche Tastenkombinationen das handy als Diktiergerät nutzen kann.
Die Suche nach "Recorder" im Market liefert doch wirklich ausreichend Apps.
 
iamurhero schrieb:
hey, ich suche eine app mit der ich mp3 von yt laden kann. ich hatte freedi der hat aber nicht mehr funktioniert ka wieso, und imusic sowie music online haben nicht alle lieder hat kmd einen tip für mich ?

probier mal "musicjunk".ich weiß zwar nicht worauf der zugreift,aber mp3 download geht problemlos.
 
Hallo,
ich suche ein App mit dem ich ebooks auf deutsch im Internet runterladen kann. Ich kenne das vom Iphone und da funktioniert es super. Existiert so ein App. Habe bis jetzt immer nur alles auf englisch gefunden.
Gruß
 
wubbel75 schrieb:
Hallo,
ich suche ein App mit dem ich ebooks auf deutsch im Internet runterladen kann. Ich kenne das vom Iphone und da funktioniert es super. Existiert so ein App. Habe bis jetzt immer nur alles auf englisch gefunden.
Gruß

Probier mal Kindle :)
 
Minimiller2504 schrieb:
früher hab ich die app "Locale" gebraucht.. doch jetzt wurde die kostenpflichtig.. gibt es da auch eine gratis alternative?

Schau mal in diesen Thread - vielleicht ist Tasker etwas für dich.
 
Ich muß mich jetzt mal als absoluter Android-Neuling (ich habe noch nicht mal eins) "outen". :)

Ich bin jetzt seit Jahren mit Windows Mobile SUPER zurecht gekommen, aber jetzt steht ein neues Gerät an und WinMo 7 gefällt mir echt nicht wirklich.

Bevor ich aber wechsel möchte ich wissen ob ich das wichtigste für mich so eingerichtet bekommen: und zwar meine Startseite.

Zur Zeit sieht sie bei mir SO aus :

capture001.jpg

Bekomme ich das ähnlich hin mit Android? Ich plane mir das Motorola Backflip zu holen da ich eine echte Tastatur doch vermissen würde.

Die Statuszeite oben denke ich werde ich so ähnlich sowieso haben, dadrunter ist ein Programm welches zeitgesteuert das Telefonprofil umschalten kann (für zuhause, auf der Arbeit und Nachts), dadrunter bekomme ich halt die Termine der nächsten Tage angeziegt.
Die schmale Zeile danach brauch ich nicht unbedingt, das Wetter mit Vorhersage der nächsten tage aber auf jeden Fall.

Geht das so? Wenn ich mir die Homescreens in der Werbung immer ansehe sehe ich nichts was auch nur so ähnlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
671
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten