"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Astrid in der erweiterten Version kostenpflichtig geworden ist, ich aber nicht einsehe für die Widgetfunktion (das einzige was ich vermisse) 4$ zu zahlen, frage ich mich, ob es Alternativen gibt, die genauso einfach mit Remember The Milk zusammenarbeiten!?
 
Marjun schrieb:
Hä ? Scroll doch mal hoch da kann man doch "Nothing" einstellen

Beim Fancy Widget werden dann wenn ich nichts einstelle, die Optionen von Fancy Widget geöffnet. "Nichts" gibt es zwar, aber es macht eben was ganz anderes.

Bei Beautiful Widgets hatte ich schon dem Support geschrieben, der mit bestätigt hat, das wenn nichts eingestellt wird, die Standard Apps/Links starten.

Ergo: Immer noch auf der Suche nach einem App, das NICHTS macht.
 
elknipso schrieb:
Gibt es eine eBay App welche mir kurz vor Ablauf meiner beobachteten Auktionen eine Benachrichtung anzeigt?
Fand das auf dem iPhone immer sehr angenehm, dass man kurz vorher per Push nachricht darauf hingewiesen wurde.

Ich habe pkt auctions ebay auf dem Desire und bin total zufrieden damit.
 
Impulsi schrieb:
Ich habe pkt auctions ebay auf dem Desire und bin total zufrieden damit.

Die App nutze ich auch, aber diese bietet eben nicht die von mir genannte Funktion, die ich vermisse.
 
Also ich bekomme eine Anzeige, wenn eine Auktion endet. Bekomme dann so eine kleine Benachrichtung oben in die Leiste, wo die Uhr und Akku-Anzeige ist.
 
Ich such ne Möglichkeit mich an Geburtstage erinnern zu lassen. Am besten ein Widget oder was im Google-Kalender (der sollte sich das ja irgendwie aus den Kontakten holen können?).
 
Blackvirus schrieb:
Ich such ne Möglichkeit mich an Geburtstage erinnern zu lassen. Am besten ein Widget oder was im Google-Kalender (der sollte sich das ja irgendwie aus den Kontakten holen können?).

Als App der TKBirthdayReminder und für den Google-Kalender einfach mal über das Webinterface gehen und dort die zusätzlichen Kalender durchsuchen. Dort gibt es einen für Geburtstage.
Diese Funktion hat die App bei mir bereits abgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Hallo

Ich suche folgende App die mir zum Beispiel beim Eingang einer Google Email ähnlich wie beim SMS Popup die Benachrichtigung direkt auf dem Bildschirm bringt.

Weiss da jemand vielleicht was ?
 
Wishu schrieb:
Als App der TKBirthdayReminder und für den Google-Kalender einfach mal über das Webinterface gehen und dort die zusätzlichen Kalender durchsuchen. Dort gibt es einen für Geburtstage.
Diese Funktion hat die App bei mir bereits abgelöst.

Danke, das hab ich schon gefunden, aber die Geburtstage werden mir dann nicht als Termine angezeigt bzw. am Handy gar nicht im Kalender angezeigt :/
 
juvefan schrieb:
Ich suche folgende App die mir zum Beispiel beim Eingang einer Google Email ähnlich wie beim SMS Popup die Benachrichtigung direkt auf dem Bildschirm bringt.

Ein Popup habe ich noch nicht gefunden - aber mit GMail Notifier kann man zumindest deutlich bessere Benachrichtigungen einstellen als mit der Standard-App (inkl. LED, Repeat etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: juvefan
suche nen app womit ich meine stimme verzerren kann sowie ein app womit ich mich altern lassen kann. gibts fürs iphone, aber auch für android?
 
Existiert eine App, wo man zwischen verschiedenen APN-Zugängen wechseln kann?
 
Hi leute!

ich bin auf der suche nach einem VPN client, der die verschlüsselung von Cisco versteht
(um in der uni ins netzwerk zu kommen)

benutze android 2.2(inoffiziell), samsung galaxy s i9000

egal ob kostenpflichtig oder nicht, hat jemand da eine idee?
 
Ich suche eine App, mit der ich Ordnern ein Icon geben kann. Der Games-Ordner auf meinem Homescreen sieht irgendwie blöd aus ^^'
 
die icons von ordnern ansich lassen sich nicht ändern, so jedenfalls mein derzeitiger stand.

aber eine andere lösung:

mit dem app organizer Apps Organizer - Android Apps und Tests - AndroidPIT
386468-1272358873088.png

lassen sich labels erstellen, in diesen labels lassen sich alle möglich apps oder auch spiele einfügen. mit langem klick auf das soeben erstellte label, kann man das icon ändern. die erstellten labels kann man sich dann via widget auf dem homescreen anzeigen lassen
 

Anhänge

  • snap20100805_123254.png
    snap20100805_123254.png
    67,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
taess schrieb:
die icons von ordnern ansich lassen sich nicht ändern, so jedenfalls mein derzeitiger stand.

aber eine andere lösung:

mit dem app organizer Apps Organizer - Android Apps und Tests - AndroidPIT
386468-1272358873088.png

lassen sich labels erstellen, in diesen labels lassen sich alle möglich apps oder auch spiele einfügen. mit langem klick auf das soeben erstellte label, kann man das icon ändern. die erstellten labels kann man sich dann via widget auf dem homescreen anzeigen lassen

Danke dir. Etwas umständlich, aber tut was es soll.
 
uvmann schrieb:
Seit Astrid in der erweiterten Version kostenpflichtig geworden ist, ich aber nicht einsehe für die Widgetfunktion (das einzige was ich vermisse) 4$ zu zahlen, frage ich mich, ob es Alternativen gibt, die genauso einfach mit Remember The Milk zusammenarbeiten!?

Astrid war heute morgen wieder "gratis" und funktioniert auch wieder, was ich auf die Schnelle überblickt habe - Widget geht und das Sprachwirrwar ist weg. Die kostenpflichtige Version kann ich grad nicht mehr finden.
 
Ich such ne Möglichkeit Klingeltöne nach Pfad auszuwählen. Gibts da was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten