Ich suche jemanden der mein HTC zum Laufen bekommt.

M

Maicy

Neues Mitglied
0
Hallo Androider, ich suche jemanden der mein HTC Flyer wieder zum Laufen bekommt. Ich wollte Honeycomb installieren, was mir nicht gelungen ist. Bin bis zum Punkt Unlocked Bootloader gekommen, dort hab ich es aber nicht geschafft.Wenn das HTC angeht, kommt nur der Startbildschirm mit dem Logo und sonst passiert nix. Ich möchte einfach nur das es geht, egal ob Gingerbread oder Honeycomb. Wenn sich jemand findet, der mir helfen kann, wäre echt schön. Bin am verzweifeln.:sad:

Natürlich wird die Arbeit belohnt und würde auch dafür bezahlen. Ich wäre endlich wieder ein glücklicher Android-Nutzer, wenn es wieder geht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt solltest mal schreiben aus welcher Umgebung du kommst. evtl. findet man ja jemanden in der Nähe der helfen kann
 
Kannst auch mal probieren in den Bootloader zu booten und dann mal Factory Reset versuchen, vllt klappts. Ist zwar danach alles weg, aber wenn du ihn nur zum laufen bringen möchtest...
 
Wer hier helfen möchte und kann möge dies bitte mit einer PN tun. Das Thema muss nicht unnötig breit getreten werden.

Danke


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Und wie sieht's aus? Geht's wieder? Mit was hast du gerootet, htcdev ?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Objektschuetzer schrieb:
Wer hier helfen möchte und kann möge dies bitte mit einer PN tun. Das Thema muss nicht unnötig breit getreten werden.

Danke


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

bitte?
warum nicht für alle?
 
Weil es zu diesem Thema genügend Erklärungen gibt.

Hier wird jemand gesucht, der eine Dienstleistung anbietet, das muss man nicht breittreten...

Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.432
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.376
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten