Ich verzweifle - Security Warning

S

slimSpaRRoW

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

Erstmal ich bin Niklas und zum 2. ich habe ein riesen Problem :

Ich bin heute morgen aufgestanden, mein Handy war leer weil ich über Nacht nicht geladen habe - so weit so gut also aufgeladen und eingeschaltet - seitdem kratze ich mir nur am Kopf und weiß nicht was ich tun soll denn alles was mein Handy( One M8 - nie gerootet oder modifiziert oder sonst etwas) von sich gibt ist dieser Bildschirm:

*** Software status: Modified ***
*** LOCKED ***
*** Security Warning ***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.29.214500021.12G
OpenDSP-v51.2.2-00593-M8974_FO.1015
eMMC-boot 2048MB
Dec 17 2015,14:15:48.0

FASTBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

HBOOT
RAMDUMP
REBOOT
REBOOT FASTBOOT
POWER DOWN

Was soll ich jetzt tun? Egal was ich mache ich lande immer wieder hier :(
 
Hallo Niklas,

das zweifache Betätigen von Volume Down, sodass du dann Reboot angewählt hast, und anschließend Bestätigen via Power Button bringt auch keine Besserung?
 
@Janity
Das hat alles nichts geholfen nach 3 Stunden ca aber ist das Handy wieder ganz normal hochgefahren ohne dass ich was getan habe, dann aber gestern Abend hat es völlig willkürlich 3 mal kurz vibriert und ich befand mich wieder in besagtem Bildschirm, dann 15 Minuten später ging es wieder, aber irgendwie fühlt sich das Teil jetzt nicht mehr zuverlässig an...hast du eine Idee woran der ganze Spaß liegen kann ?
 
Ganz ehrlich? So kenne ich das Szenario noch gar nicht & habe da auch keine weitere Idee zu - sorry! Wenn es jetzt aber erstmal wieder funktioniert, würde ich schlicht hoffen, dass es so bleibt.

Ansonsten fällt ja vielleicht noch einem anderen User etwas zur endgültigen Lösung bzw Aufklärung der Ursache ein. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Rio76
R
S
  • sebastian991
Antworten
1
Aufrufe
2.205
sebastian991
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.653
blackuni
B
Zurück
Oben Unten