Ich warte ...

volkerme

volkerme

Neues Mitglied
3
... auf meine Frau.
Denn die hat mein altes Telefon versehentlich eingesteckt (hatten bisher gleiche) und ohne meine SIM-Karte kriege ich leider mein heute nachmittag geliefertes G2 nicht in Betrieb! :eek: Noch zwei Stunden.

Das G2 ist mein erstes nicht-Sony nach ca. 15 Jahren und ich bin schon sehr gespannt.

Wer sonst etwas über mich erfahren will, der schaue ins Netz.

Gruß

Volker
 
Hallo Volker,

willkommen auf Android-Hilfe und viel Spaß bei uns !!

LG Sebastian
 
Willkommen im Club, das G2 ( T-Mobile Touch) ist perfekt und mein Lieblingspielzeug und Testdevice für meine Apps (einfach nach G-Encrypt.apk suchen). Habe das neueste Update http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133699,00.html. Viel Freude mit dem G2. Frage (Entschuldigung bei den Admins falls die Frage hier nicht erlaubt ist), wie funktioniert das mit dem Google-Recorder (bitte howto an mich). Finde ich ganz toll - kenne das noch nicht als Reaktion auf einen Link.
Gruß von Charli
 

Anhänge

  • recorder_volkerme.JPG
    recorder_volkerme.JPG
    20 KB · Aufrufe: 887
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volker,
auch von mir viel Spaß hier im Forum!
 
Willkommen hier!


charli schrieb:
Frage (Entschuldigung bei den Admins falls die Frage hier nicht erlaubt ist), wie funktioniert das mit dem Google-Recorder (bitte howto an mich). Finde ich ganz toll - kenne das noch nicht als Reaktion auf einen Link.

Schau mal auf Let me google that for you dort steht alles wichtige
 
viel spaß hier bei uns :)
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten