ich weiß nicht nie! Internet Browser

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag.

Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. Aber vorhin wo ich im Internet war mit dem Browser. Hatte ich plötzlich das Bild wo ich alle Seiten angezeit bekam wo ich drauf war.

Weiß jemand wie ich das gemacht habe. Finde die Option ganz nützlich.
 
müsste der Verlauf gewesen sein.
Welchen Browser benützt du
 
Der Verlauf ist es eben nicht. Ich benutze den original Browser der auf dem Handy vorinstalliert war. Ich konnte in der Ansicht nach links oder rechts gehen und hab die anderen Seiten auf den ich schon war in kleinformat gesehen. Und konnte sie denn anwählen. Ich weiß auch nicht wie ich da hin gekommen bin. War gerade auf Google und hab was gesucht und wie ich mit mein Finger zu Seite gestrichen habe war diese Seite offen. Aber wenn ich es jetzt wieder versuche passiert nix.
 
Internetbrowser - Rechter Hardware Button - Lesezeichen(links) oder Verlauf ( Mitte) oder gespeicherte Seiten (rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch schon geguckt das ist es nicht. Oh wie soll ich das bloß erklären. Also oben am Bildschirm Rand waren kleine Punkte, Ca zehn, also die Anzahl auf wie viel Seiten ich war. Darunter war war in kleinform die Ansichten der einzelnen Seiten. Und zwischen denen konnte ich ihn und her wählen. Das sah fast so aus wie bei den früheren Symbian Handys von Sony Ericsson. Wo man auch zwischen den Seiten die man schon einmal auf hatte hin und her wählen konnte.
 
die Ansicht hat man nur wenn man alle Browsertabs geschlossen hat
 
Und wie geht das? :-(

Gruß
 
In der rechten Ecke oben im Browswer ;)
 
Das ist doch das Zeichen von den lesezeichen und dem Verlauf aber immer noch nicht das was ich suche. Zu dumm das ich davon kein Bild gemacht habe. Denn hätte ich es hochladen können.
 
Meinst du die tab anzeige?
5aba004f-92cd-8b0c.jpg
 
Was ich meine Sah in etwa so aus, ich hab es mal versucht zu zeichnen, an mehr kann ich mich gerade nicht errinnern. Und die Zahlen unter den Punkten waren glaub ich auch nicht da. und zwischen den interentseiten konnte man hin und her wählen in dem man nach links oder rechts srollt und der farbigte punkt oben ist natürlich in deren richtung gewandert
 

Anhänge

  • So in etwa.jpg
    So in etwa.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 278
jetzt habe ich es herrausgefunden was ich meinte, hier mal ein genaues bild was ich eigentlich gemeinte habe, sorry nochmal wegen der schlechten zeichnung von den vorrigen beitrag:)
 

Anhänge

  • screenshot_2012-08-03_1554_1.png
    screenshot_2012-08-03_1554_1.png
    37 KB · Aufrufe: 220
Dirkschn25 schrieb:
jetzt habe ich es herrausgefunden was ich meinte, hier mal ein genaues bild was ich eigentlich gemeinte habe, sorry nochmal wegen der schlechten zeichnung von den vorrigen beitrag:)

Das hab ich auch noch nicht gesehen :)
 
Das ist ne Funktion von "google.de", geh mal auf google, such mal nach irgendetwas und denn musst du hier rauf drücken (siehe Bild)
 

Anhänge

  • screenshot_2012-08-07_2242.png
    screenshot_2012-08-07_2242.png
    27,3 KB · Aufrufe: 239
Achso. Die Seitenvorschau! Ha auf das wäre ich nie gekommen... :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.113
tlmiles
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.386
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
0
Aufrufe
2.119
salezhara
S
Zurück
Oben Unten