Ich werde euch leider verlassen...

Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
351
Hallo Leute!

Mir wurde gestern mein Galaxy Tab gestohlen... :(
Wenn die Polizei nichts tun kann (Anzeige auf Unbekannt) werde ich mir kein neues Galaxy Tab zulegen.
Aus diesem Grund, werde ich euch bis auf weiteres verlassen und nur noch sporadisch hier vorbeischauen...

Ihr seid echt alle tolle Persönlichkeiten und es hat mich gefreut euch zu helfen und von euch Hilfe zu bekommen!

Lg, Latti
 
Oh. das ist schade. Und auch noch geklaut.... Ich hoffe, das dir geholfen werden kann. Viel Glück
 
Schließe mich mal „Nette89“ an und hoffe auch dass Dir schnell geholfen wird
jedenfalls noch einmal einen großen Dank für Deine Hilfe und Mitarbeit hier auf den Board...
 
... die entzugserscheinungen wirst eh nicht lange durchhalten ;-) ... danke für deine fundierten freds ... und wie gesagt auf ein baldiges "wiederschreiben"!
 
Auweia... Was ist denn passiert? Auto aufgebrochen oder im Kaffeehaus liegen gelassen?
 
nein mir wurde es gestern an einem sonnigen tag im park geklaut..
 
Und nicht erwischt wer es war?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nicht erwischt, aber ich geh zur polizei...
 
najo, is ja dank imei ka problem das ding zu finden - ne sache von minuten, sobalds der pöse purche anwirft ...
 
Du hast ja schließlich rechnung und verpackung mit imei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

da bleibt ja nur zu sagen "Latti komm bald wieder!" Ich hoffe dass Du es zurückbekommst und uns weiterhin erhalten bleibst. Dein KnowHow würde hier sonst fehlen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Oh, das tut mir leid, ich hoffe, du bekommt dein Tabbi wieder zurück.
 
is ja dank imei ka problem das ding zu finden - ne sache von minuten, sobalds der pöse purche anwirft ...
Wie stellst du dir das konkret vor?
 
Ich glaube er meint mit dem umtssignal ausfindig machen und dann mit einem guten spionagesat die imei auslesen ... ;-)
 
Wazy schrieb:
Wie stellst du dir das konkret vor?

die kiwara können a quasi zwangs-triangulierung von den providern anfordern.
dann hast das ding auf 50 meter oder besser genau. kommt halt drauf an, wie viel handy-masten rum stehen.

i weiß ned, obs a gerücht is, aber angeblich kannst über die imei auch div. funktionen des tels ein/aus-schalten.
 
Ohne entsprechende "diebstahlapp" wird imho die imei nicht mitgesendet ... und so schlau wird der dieb wohl sein die sim zu tauschen ...
 
die kiwara können a quasi zwangs-triangulierung von den providern anfordern.
Aber doch nicht wegen so einer Lapalie! Das geht nur bei Schwerverbrechen, Datenschutz und so.
 
jo, bei euch piefkes vielleicht, aber weder latti, no i stammen aus neckermannland.

bei uns reicht noch z.b. ne unaufgeforderte spam-sms um schon beim ersten mal den spamer abzustrafen (eigenerfahrung - muahahaaa, war den sei gsichtsausdruck geil)

wobei i zugeben muß, das mein "imei-verfolger-wissen" nimmer aktuell is. vor 10 jahr wars zumindest kein problem. so hat die polizei mit gholfen, mein VERLORENES handy zu finden. ein anruf, 10 min. auf rückruf warten, und scho wusst ich, wo das ding liegt.
 
@ratman: obs da mitn furtlan fred freind mochst ... @alle: übersetzung? ... bitte eine pn an mich!
 
@Latti: Das ist natürlich ein herber Verlust. Für uns alle. Hoffentlich trudelt es wieder ein.

Hagbard235 schrieb:
Wie kommst du darauf? Also bei mir ist nix drauf.
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> uTrack.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Nseries
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Corinna13
C
Zurück
Oben Unten