Ich werde mit dem geflashe irgendwie nicht mehr glücklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EStarOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter...

Ich habe ständig Probleme mit den Rom´s

Mein Gerät bleibt öfters mal hängen, ist überfordert oder es fehlen mal so simple Bedien elemente wie z.b. der Telefon Button um überhaupt telefonieren zu können... Das spart zwar Geld ist aber nun auch nicht wirklich Sinnvoll... :rolleyes2:

Ich hab schon diverse Rom´s durch, vorwiegend die von Lightning...

Aber ständig hab ich irgendwelche suspekte Probleme...

Ich befolge die Anleitungen immer genau wie es geschrieben ist Schritt für Schritt aber es ist mir nicht gegönnt mal wieder ein normales Telefon zu haben...

Ist das normal das die ganzen Rom´s größten Teiles nicht funktionieren und in den Threads lügen sich alle an oder liegt bei mir vielleicht ein Hardware defekt vor...
Ich bin ja nun auch schon seit dem SGS1 dabei und hatte da auch nie Probleme mit... Der ganze humbug fing bei mir mit ICS an... Wie wenn sich mein Telefon dagegen wehren würde...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Gruß Alex
 
wenn du mit den lighting builds probleme hast probier doch mal was anderes

gibt doch roms en masse
 
Und mal ganz davon abgesehen,das es hier schon ein "ICS Problem Thread" gibt,kannst du auch wieder auf GB zurück! :rolleyes:
 
Mach ein seriöses Fullwipe (vorher vllt. nachlesen), spiel ein vernünftiges ROM mit Kernel auf und mach kein UV oder sonstige Änderungen. Lass es mal eine Woche laufen und Du wirst sehen, alle geht wunderbar.
 
Ich weiß nicht, wie dieser Thread einem helfen soll, da das Anliegen ein globales Problem ist. Dafür gibt es keine Lösung. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Wir sind ein Technik-Forum und kein Chat. Evtl. kannst du deinen Frust im SmallTalk-Bereich loswerden, aber hier bringt der nichts...daher

geschlossen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
B
Antworten
63
Aufrufe
5.357
BlackMatrix
B
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten