Iche.....

D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
7
Aaaalso,
ich bin, was bin ich denn?
Der DocJunioR- Leicht zerstreut, was einer gewissen kongenialität vorbeugt..
Ein paar Dinge von mir habt ihr ja schon gesehen.
Beruflich bin ich Programmierer- unter anderem Java.. Das und meine - Windows Vista sei Dank - Affinität zu Linux hat mich zum G1 getrieben. Irgendwie glaub ich, dass das ein Fehler war.. ich hock nur noch an dem Ding und programmiere ;)
 
Dann freu ich mich auf das, was du uns vll herbeizauberst durch deine Programmierkunst!

Herzlich willkommen im Android-Hilfe-Forum!
 
DocJunioR schrieb:
Irgendwie glaub ich, dass das ein Fehler war.. ich hock nur noch an dem Ding und programmiere ;)


hehe das kenn ich gut


hallo ;)
 
Er programmiert und wir benutzen und erfreuen uns ^^
 
Jaaajaaa... und meine restliche Arbeit bleibt liegen... ;)
 
Das ist deine Arbeit^^
 
so gut?
Damit das Textfeld mir auch glaubt, dass ich nicht spamme, einfach mal noch der Hinweis, dass das Programm ein Schnellschuss war, aber lustig isses allemal...
Eiiiigentlich würd ich gern mal ne Art Privateer-Klon machen, allerdings gaaanz anders ^^
 
ich wünschte ich könnte ping pong machen^^ dann wär ich auch schon stolz auf mich^^
 
Ist eigentlich alles ne Frage wie man es anfängt, angefangen hab ich damit, einen steuernden thread zu iniziieren, der in regelmäßigen Abständen alles aktualisiert.
Die Objekte besitzen- zumindest in der jetzigen Version meiner Engine eine eigene KI, die direkt vor dem Zeichnen aktualisiert. KI meint hier, Eigenverhalten und Physik, je nachdem halt..
Ein Pong wäre glaub ich relativ einfach umzusetzen.. mal schauen..
 
Pong.. danach Tetris ... und später ein system dass ähnlich dem eines supercomputers ist, dass das Wetter berechnet (oder wie man das nennt) :D
Los :p du schaffst das^^

ne also ich werd deine apps sicher testen! Wenn ich mal n android phone hab!
 
musste auch ewig warten.. weil mein alter Vertrag noch so lange andauerte..
 
ich kann jederzeit mir das Magic holen ;)
Aber jetzt wo das Hero bald kommt wart ich aufs Hero ;)
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
63
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten