iCloud-Account (me.com) hinzufügen funktioniert nicht?

M

manwald

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe eine Problem. Nachdem ich es nach langer Zeit endlich geschafft habe, dass meine Freundin ihr iPhone für einen Feldversuch mit einem Dual Sim-Android-Handy für einige Zeit beiseite legt, scheitere ich aktuell kläglich daran, ihren iCloud-Account für ihre me.com-Email-Adresse hinzuzufügen :-(

Ich gehe nach dieser Anleitung vor (die ich in so oder so ähnlich überall gefunden habe):
Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients

Allerdings erhalte ich nach Eingabe der IMAP-Einstellungen (manuell) immer die Fehlermeldung, dass Nutzername oder Passwort nicht korrekt seien. Dies ist jedoch falsch, beides ist richtig eingetragen und mehrfach gecheckt.

Habt ihr eine Ahnung, was hier falsch läuft?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße
Mischa
 

Ähnliche Themen

M
  • M0V€
Antworten
1
Aufrufe
855
rene3006
R
M
  • M0V€
Antworten
7
Aufrufe
827
ms.fox
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.177
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten