Icloud ähnliche App

M

M-Arens

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine iCloud ähnliche Anwendung, mit der ich meine Kontakte und Termine zwischen Outlook und Handy synchronisieren kann.
Es ist wichtig das bei den Kontakten alle Einträge (Adresse, vers. Nummern, Notizen, etc.) auch mit übernommen werden.

Kann mir da einer von euch was empfehlen? Ich habe ein HTC Explorer und ein HTC Sensation XE.

Danke.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber mit MyPhoneExplorer wird nicht direkt mit Outlook synchronisiert, da arbeite ich doch mit dem Explorer selber. Und die Synchronisierung findest doch auch nur statt wenn ich mit dem WLAN, Bluetooth oder USB verbunden bin. Ich suche eine Lösung wo die Daten in einer Cloud (also Internet) gespeichert sind.

Oder habe ich den MyPhoneExplorer total falsch verstanden?
 
M-Arens schrieb:
aber mit MyPhoneExplorer wird nicht direkt mit Outlook synchronisiert

Ja, dies mußt du schon selbst (manuel) tätigen.

M-Arens schrieb:
Ich suche eine Lösung wo die Daten in einer Cloud (also Internet) gespeichert sind.

Was bitte spricht dann nicht über den Google-Account ?

M-Arens schrieb:
Oder habe ich den MyPhoneExplorer total falsch verstanden?

Nein, hast alles richtig verstanden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M-Arens
Danke, habe jetzt den Google-Account genutzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
673
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten