8 GB Icon "Anruf weitergeleitet" ausblenden

S

Stanload

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

in einer SIM-Steckplatz habe ich eine SIM-Karte eingelegt, bei der ich alle Anrufe zu einer anderen Rufnummer weitergeleitet habe (ich nutze diese Karte nur für mobile Daten). Seitdem sehe ich oben immer dieses Icon mit dem Telefon und Pfeil.

Kann man dieses Icon irgendwie ausblenden ... nervt ein wenig :)?

Bis denn
 
Ja, geht voll easy, einfach die Rufumleitung entfernen.

Im Ernst, diese Art der Information, dass eine komplette Anrufweiterleitung eingerichtet ist, gab es schon bei Handys und war auch dort nicht ausblendbar.

Alternativ eine verzögerte Rufumleitungen einrichten, dann erscheint die Info nicht.
 
Schade, dann muss ich das wohl mit der verzögerte Rufumleitung machen.
Dennoch danke!
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Urs_1956
Urs_1956
Q
Antworten
8
Aufrufe
1.583
mblaster4711
mblaster4711
D
  • deegee79
Antworten
2
Aufrufe
1.145
deegee79
D
Zurück
Oben Unten