Icon auf dem Homescreen entfernen? [Gelöst]

G

garfield

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wage gerade meine ersten Schritte mit dem Magic und habe schon ein Problem: ich habe ein Batterie Widget auf der Homepage installiert, welches ich zwischenzeitlich aber schon wieder gelöscht habe. Nun habe ich ein unschönes leeres Icon mit dem Text "beim laden des...." auf dem Schirm.

Wie kann ich da wieder entfernen und wie kann ich die Startseite überhaupt gestalten. Muß ich da über Rootrechte verfügen oder gibt es da entsprechende Tools?

Schon mal danke für Eure Tipps......
 
hi, um das widget auf dem Homescreen zu entfernen draufdrücken, gedrückthalten und nach unten auf den dann erscheinenden papierkorb ziehen, schon ist es weg.
so entfernt man widgets und shortcuts!
 
Zuletzt bearbeitet:
supi, das geht ja einfach ;-)
vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
537
Speedi2
S
S
Antworten
2
Aufrufe
370
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten