Icon im Menü/Apps verschwunden

T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe aktuell das CM9 mit s2e/ext4 und eine neue App installiert und nach einem Neustart bemerkte ich, das die Verknüpung im Menü/App nicht mehr vorhanden ist.

Die Verknüpfung auf dem Desktop, die ich zuvor gemacht hatte, ist aber noch vorhanden. Unter Apps ist die App auch noch vorhanden und installiert, nur aufrufen kann ich diese nicht mehr über das Menü?

Die neu Installation der App hat nichts gebracht. Kann ich diese Manuell nachpflegen? Oder wie könnte ich diese wieder im Menü sichtbar

Edit: Sorry, ich denke habe es in den falschen Thread gestellt, könnte bitte ein Admin diesen verschieben, falls möglich!?
machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keiner eine Idee?
 
Hallo,

wollte das Thema nochmal angehen.

Habe CM9 aufgesetzt, in der Appverwaltung ist der Soundrecorder enthalten bzw. installiert, leider aber in der App-Drawer nicht als Icon aufgeführt?

Wie bekomme ich das Icon dort hin?
Wie kann ich die App trotzdem starte?

Bitte um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

floko
Antworten
1
Aufrufe
1.599
floko
floko
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
739
harvey186
harvey186
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Zurück
Oben Unten