Icon neben Wlan

J

JimKnopf96

Neues Mitglied
0
Hey habe seit ein paar Woche ein Xperia Mini Pro,

war in einer neuen Stadt unterwegs und habe unter Zeitdruck die google Navigation installiert + GPS deaktiviert. Nachdem ich mein Ziel gefunden habe und GPS wieder deaktiviert habe steht da oben neben dem Wlan so ein komisches Zeichen. Sieht aus wie das GPS Symbold jedoch is GPS off. Was ist das genau und wie bekomme ich das wieder weg?

 
das handy ist auf Vibrationsmodus (kein Klingelton, nur Vibration) eingestellt

also entweder klingelton wieder einschalten (kein Symbol) oder vibration auch noch ausschalten (dann kommt das Lautlossymbol)

Powertraste gedrückt halten, dort kriegst du dann die Profilauswahl ;) - oder über das Profilwidget
 
Schalte doch mal den Vibrationsmodus aus ;) Das sollte helfen!
 
lol danke :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.112
girouno
G
K
  • Kablion
Antworten
8
Aufrufe
1.829
meryt
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.360
AlexDra
A
Zurück
Oben Unten