Icon-Notifications - Alternative zum Teslaunread Plugin

S

SonicCochino

Neues Mitglied
2
Hi Zusammen,

ich suche eine Lösung, um mir auf dem Homescreen über dem Icon eines Programms in Zahlen die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigen lassen zu können.

Ich ab bereits den Novalauncher mit dem TeslaUnread Plugin, und finde das Ding super! Einziges Problem: Tesla zeigt Whatsapp und Facebook vorfälle nicht an. Facebook ist nicht so schlimm, aber Whatsapp ist recht notwendig.

Gibts eine Lösung, die frei alles anzeigen kann?
 
Ich schließe mich mal an, wenn auch nicht unbedingt für diese beiden Apps...
 
Möglich ist dies mit einer Kombination aus Nova Launcher, Tesla Unread und Missed It.
 
Ja, aber nur mit 'nem Extrawidget. Dafür hab ich ja schon FN.
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
141
Houbey
Houbey
MeinNickname
Antworten
11
Aufrufe
350
holms
holms
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
212
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten