Icon Pack gesucht

S

Sambal Olek

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

ich suche ein Icon Pack so ähnlich wie Blossom ist.

Bei Blossom ist die Auswahl zu gering.

Die Icon sollten einen Gothic Touch haben, wenn möglich keine Buttons (also nicht komplett rund oder mit abgerundeten Ecken) und eine größere Auswahl an Icons. Lieber etwas verspielt wie im Beispiel.

Vielen Dank
Sambal Olek
 
Weiß nicht ob dir Icons so gefallen würden?
Ansonsten, wenn du einen passenden Grund-Icon hättest, würde ich versuchen so einen Iconsatz auf Basis meines Greystyle-Iconsatzes zu erstellen.

In der Gothic-Szene kenne ich mich überhaupt nicht aus.
 

Anhänge

  • calculator.png
    calculator.png
    2,3 KB · Aufrufe: 653
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Sambal Olek
Hallo Rattar,

na das wäre ja klasse. Wie sieht es mit diesem Hintergrund aus?

Vielen Dank dafür
Sambal Olek
 

Anhänge

  • Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    11 KB · Aufrufe: 320
Ganz habe ich es nicht hinbekommen, aber so dürfte es gehen:
 

Anhänge

  • keypass.png
    keypass.png
    2,1 KB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
@RATTAR mit welcher Bilderbearbeitungs-Software machst du die Icons

MFG
 
Ich arbeite hauptsächlich mit Serif Draw Plus X4, ist ein Vektorgrafikprogramm ähnlich wie CorelDraw.
Draw Plus hat eine gute Export-Funktion für PNG und kann man kann durch das Vektorformat sehr gut skalieren.
 
Ok Danke für die info ;)
Ich möchte auch gerne selber Icons erstellen :D, Nach meinen eigenen Wünschen.

Ist aber mit sicherheit nicht einfach Icons zu machen.
 
Wahnsinn, sieht das klasse aus... :cool2:
 
OKay,
dann mache ich mal daran die restlichen Icons zu erstellen, kann ein bißchen dauern aber bis nächste Woche müsste ich damit fertig sein.

Iconset A-B als Anhang (73 Icons).
Update auf 292 Icons. A-S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Immer mit der Ruhe. Ich bin Dir sehr dankbar.

Gruß
Sambal Olek
 
Icon Pack ist fertig. 443 Icons.:cool2:
 

Anhänge

  • gothic.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, Dexxmor, ayno und eine weitere Person
Hallo Rattar,

ich bin sprachlos. Das sieht klasse aus.

Sag mal wie ich mich erkenntlich zeigen kann..

Vielen Dank für diese tolle Arbeit..!!!

Gruß
Sambal Olek
 
Ach war kein Thema, ich mache sowas gern.
War nicht so das 0815-Iconpack, von 0815-Iconpacks gibst genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Sehr gute Arbeit RATTAR :thumbsup: respek, Sieht super aus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut klasse...

Noch eine Frage, wie kann ich die Icons, die ich von dem reichhaltigen Angebot nutze, eine Idee größer machen?

Also von 86 x 90 auf 120 x 126 ohne den transparenten Hintergrund zu verlieren?

Gruß
Sambal Olek
 
Ich bin schon dabei den Iconsatz für größere Displays wie z.B. Pads einsatzfähig zu machen.
Die neue Größe beträgt dann 144 x 150 Pixel.

So der Icon-Pack ist fertig, durch die höhere Auflösung ist die ZIP natürlich auch größer.
 

Anhänge

  • gothicbig.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sambal Olek
Hey sorry wenn ich hier falsch bin wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:).

Ich suche für den Nova Launcher ein Ics Icon Pack was wenn möglich auch noch Gratis ist :D.

Kann mir da jemand was direktes empfehlen? Wäre cool, weil die wo ich installiert habe funktionieren entweder nicht oder es ändern sich nur 4 Icons, wollte wenigstens das die wichtigsten wie z.b Telefon, Kontakte und Sms sich von Aussehen ändern würden.

Wäre euch sehr dankbar :)

Mfg SuN


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich geht jedes Theme ob es nun für den GoLauncherEx oder den ADW gebaut wurde, auch mit dem Nova Launcher Prime.
Hier hatte ich mal meine Interpretation eines GoLauncher-Themes in den Farben von ICS gebaut. Das Theme ist kostenlos.
 
Hallo,

ich habe jede Menge Icons aus dem Market von freien Packs runtergeladen, das ganze auf dem PC entpackt, die Icons dann als Bilddateien auf der SD gespeichert. Zumindest bei GL ex kann man Icons austauschen, dann nehme ich die aus der Galerie. Aus dem Web habe ich ansonsten auch viele Icons.
Damit spare ich mir die ganzen Icon-Packs mit irgendwelchen Berechtigungen oder solche, die nicht auf die SD zu verschieben sind.
 
Ohne Gol Louncher Ex kann man die Icons auch austauschen, wenn man Desktop Visulizer oder Better Cut verwendet
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.069
.mo
M
Zurück
Oben Unten