Icon will sich nicht verändern -.-

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
habe nun fast alle icons von den standard apps geändert aber so oft ich auch pushe das vending logo (market) bleibt normal und wird nicht zum neuen icon obwohl wenn ich es mit adb pulle also auf dem pc hole das neue logo drin ist :/


Und noch ne frage wie kann ich meine normalen apps pullen ?
Auf dem pc zum verändern ?

mfg
 
Versuche doch mal, den dalvik-cache zu löschen. Eventuell hilft das.

Die anderen Apps pullt man doch genauso, oder hab ich dich nicht richtig verstanden?
 
Nepomuk schrieb:
Versuche doch mal, den dalvik-cache zu löschen. Eventuell hilft das.

Die anderen Apps pullt man doch genauso, oder hab ich dich nicht richtig verstanden?

Ja aber wo liegen die ?

dalvik cache klären bringt auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
K
Antworten
0
Aufrufe
794
kal_el2006
K
U
Antworten
2
Aufrufe
856
uwe75
U
Zurück
Oben Unten