Icon

H

holding

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:

ich benutze den 1&1 Mail App, doch seit gestern hat sich der Icon verändert und zwar heißt der Icon nicht mehr "1&1 Mail" sondern nur "Mail"
und sieht auch anders aus so ungefähr wie das "Market" Icon mit dem Android Zeichen.
Warum hat sich das verändert ?

Durch die Veränderung werden die emails bei Benachrichtigung nicht mehr in der Statuszeile angezeigt.
Ich habe nichts verändert !
Warum hat sich das eigenständig verändert ?

Bitte um Hilfe...
 
Eventuell automatisches update durch den market ? ohne root kannst du nichts an den icons verändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hatte ich die Tage auch,weiß auch nicht warum es sich von selbst verändert hat! Nach einem Neustart war es aber wieder normal. ;-)
 
Hallo Dirk76,

was meinst du mit Neustart, Handy ein und aus? 2 mal neugestartet, nix!
Ich habs sogar deinstalliert und neu installiert, auch nix!

Es will sich einfach nicht zurück verändern.
 
Keiner ne Idee?
Vielleicht kann man was an den Einstellungen ändern?
Es will sich einfach nicht zurück ändern!
 
Wenn es nur um den Icon geht gibts eine ganz einfache Lösung. Es gibt einen APK Manager für den PC mit dem kann man den Icon einer .APK[b/] Datei ändern.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der 1&1 Mail Icon war ja mal da, nur er hat sich selbst verändert. Ich will ihn nur zurück, so wie es war!
 
Würde “auf Werkszustand zurücksetzen“ was helfen?
Ist dann alles gelöscht? Kontakte, Dateien etc.
 
Nein, da es ja um die App geht und nicht um das System. Ich sucje dir morgen mal den .apk Manager raus, dass du deinen Icon wieder hast ;) , jedoch brauchst du den alten Icon als .png oder .jpg .
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei jeder Zurücksetzung des Gerätes auf die "Werkseinstellungen" sind alle persönlichen Daten (Aufgaben, E-Mails, SMS, MMS, Kalendereinträge, Notizen, Konten usw.) aber auch nachinstallierte Apps weg! (Lediglich der Inhalt der Speicherkarte bleibt unberührt.) Das kann also nur die letzte Lösung für ein kosmetisches Problem sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.883
sonneborner
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
janus23
J
Zurück
Oben Unten