iconbit Toucan W

Lt. russischem Forum soll es bis Mitte April dauern bis ICS kommt.
Es gibt wohl noch zu viele Bugs....

Dort gibt es aber auch eine GB Version vom 11.01.2012 (forum.iconbit.ru/viewtopic.php?f=64&t=12132)

Bei dieser Version aktualisiert sich dann auch gleich Google Market auf die neuste Version (Google Play).

Noch ein Tipp....
Viele Programme werden im Market nicht für die Box angeboten.
Hauptgrund ist wohl das fehlende GPS oder anderer Hardware.
Aber wenn man die Programme (APK) manuell installiert gehen sie alle.
Oder einfach Titanium Backup benutzen....

Einzig was fehlt damit wirklich alle (oder die meisten?) Programme laufen ist die
library "com.google.android.maps"
Nach dem ich diese manuell auf die Box kopiert hatte ließen sich alle Programme installieren.
 
Ich bin mit "com.google.android.maps" ebenso verfahren, seither funktioniert die Standortbestimmung bei Google-Maps, Worldscope Webcams und andere standortabhängige Apps geben aber Fehlermeldungen aus.
Android 2.3.4 Build 20120111
 
Hi, ich habe seit heute auch das Gerät und auf 2.3.4 geupdatet... leider sagt er mir, dass FB für dieses Gerät nicht kompatibel ist. Woran liegt das? Läuft das wenn ich die apk manuell installiere? Wie kann ich den genannten Ordner manuell installieren? Und wo? Danke schonmal für die Antworten...

OK FB hat mit apk funktionier. Hat jemand Erfahrung mit WhatsApp? Das installiert er mir nicht...?

Und noch ne App: Das von Ihnen verwendete Gerät wird derzeit nicht von der App unterstützt, da es nicht von Google zertifiziert ist...

kann ich dagegen was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch das Update auf 2.3.4 gemacht. Also das Orginalupdate von der iconbit.com Seite.
Jetzt vermisse ich aber einen Home und Zurückbutton, Bei der alten Version gab es ja sowas rechts oben am Bildschirmrand. Kann man das wieder einstellen oder komme ich nur noch über die Fernbiedienung zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
556
DOT2010
DOT2010
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.485
569908
5
pueh
Antworten
0
Aufrufe
359
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten