1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. flo2601, 27.06.2012 #1
    flo2601

    flo2601 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,

    meine Freundin hat sich das A200 angeschafft und nach dem 2. Umtausch immer noch das anscheinend beliebte Problem des Bildschirm-Flackerns (https://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a200-forum/230117-acer-iconia-a200-homescreen-flackert.html) :mad:

    Da ich bereits Ihr DesireHD und mein Defy komplett überarbeitet hab (Root, Custom Rom) und dadurch beide Geräte einfach um einiges besser laufen (danke an die Community hier :thumbsup:) wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit A200-Modding hat bzw. ob jemand das o.g. Problem auf diese Weise lösen konnte!

    Wir sind für jede Hilfe dankbar :thumbup:
     
  2. flo2601, 30.06.2012 #2
    flo2601

    flo2601 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, hat sich erledigt ;) 50 € mehr und das Samsung Galaxy Tab N10.1 läuft! Und zwar anstandslos und um einiges besser :cool2: