Iconia A501 EUU installieren

Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,
ich habe nun schon diverse Custom Roms ausprobiert, allerdings lief bei keiner das 3G wirklich gut. Es gab immer Verbindungsabbrüche usw. Deswegen wollte ich das Tab wieder komplett auf auf Stock zurücksetzen, weil da alles lief.
Nun habe ich mir das EUU Package runtergeladen und mit BadSector soweit alles zurückgesetzt. Hab jetzt den V8 Green Bootloader drauf. Die Frage ist jetzt, wie installier ich jetzt die EUU?
Wenn ich das Tablet in den APX Modus versetze und anschließe, dann die Installation starte, erkennt er keine Image Version, es passiert also gar nix.

Wie bekomme ich das jetzt installiert?
 
Dass würde mich auch interessieren. Wie kommen ich auch Stock von CWM. Wo gibts denn den original bootloder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten