Iconia A510 Update 03.2014

O

oberonii

Neues Mitglied
1
hat schon jemand das Update installiert? Wenn ich mich an die Acer-Angaben halte (um von SD-Karte zu booten und in den Updatemodus zu kommen) startet das Tab normal. Muß der Update.zip Ordner Inhalt auf SD kopiert werden?

Danke für Hilfe
 
Acer hat tatsächlich noch mal ein Update für's A510 gebracht? :eek::confused:

Da es sicherlich kein Update auf KitKat ist, werde ich bei CM11 bleiben.
 
@oberonii
Also wenn ich mich recht entsinne, musst du die update.zip auf eine externe sd karte kopieren und das tab in den recovery modus versetzen. Tab ausschalten -> Volume(-) gedrückt halten und die Power Taste betätigen. Beides festhalten bis der Recovery Modus erscheint.

Update? Für die stock ROM? :what:
Also jetzt bin ich aber platt aber im positiven Sinne. Weiß einer was sich dahinter verbirgt?

Quelle: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers/4050;-;A510


Gesendet von meinem A510
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397775061093.jpg
    uploadfromtaptalk1397775061093.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Jungs auf XDA gefragt und es handelt sich hierbei um die vollständige JB ROM, die man ohne Umweg über ICS, direkt flashen kann.
Ist also nichts neues.

Gesendet von meinem A510
 
Danke für die Info
 
cyberdroid schrieb:
@oberonii
Also wenn ich mich recht entsinne, musst du die update.zip auf eine externe sd karte kopieren und das tab in den recovery modus versetzen. Tab ausschalten -> Volume(-) gedrückt halten und die Power Taste betätigen. Beides festhalten bis der Recovery Modus erscheint.

Update? Für die stock ROM? :what:
Also jetzt bin ich aber platt aber im positiven Sinne. Weiß einer was sich dahinter verbirgt?

Quelle: Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website


Gesendet von meinem A510

Hallo, wenn ich mein Acer A510 in den Recovery Modus starten möchte, kommt die Fehlermeldung Recovery verified failed....
Woran kann das liegen ?
Gruss Rohwi62
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.299
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten