Iconia, Canon Kamera und externe HDD

R

Richie2007

Neues Mitglied
0
Hallo,

bevor ich mir ein Android Tablet kaufe, wollte ich um Euren Rat fragen, ob das Acer genau das kann was ich will.

In erster Linie würde mich ein Tablet interessieren, damit ich auf Flugreisen keinen Laptop mehr mitschleppen muss. Dazu müßte das Tablet folgendes können:

1.
Meine 5d Mark II am USB Port erkennen. Mir die Möglichkeit geben, die Bilder auf das Tablet (auch auf den MicroSD Speicher) zu ziehen. Dieser Punkt ist bereits abgehakt, wie ich hier lesen konnte: CR2: Canon RAW Image View for Andoird! - Canon Digital Photography Forums

2.
Eine externe 2.5 Zoll HDD erkennen und mir die Möglichkeit geben, die Bilder zur Datensicherung auf die externe Platte zu schieben.

Geht das mit dem Iconia A200?

Viele Grüße
Richie
 
Externe Festplatte 2,5 Zoll ist bei mir kein Prob. Photos und auch Filme kann ich abrufen und auf dem TAB anzeigen. Das sichern von Daten oder Bildern ist mit einer entsprechenden APP auch möglich.
 
Vielen Dank. Dann müßte das also klappen.
 
Habs mir gekauft. Ist das geil das Teil. Warum will eigentlich jeder ein Ipad? Da ist es ja saukompliziert eine Fest platte anzuschließen.
 
Hallo Richie2007. Viel Spaß und Freude mit deinem Tab.
 
Bin bisher hochzufrieden, da ich jetzt im Urlaub den schwere Laptop nicht mehr zur Bildersicherung mitnehmen muss.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.084
Frontschwein
F
D
Antworten
1
Aufrufe
3.290
Doschi89
D
S
Antworten
2
Aufrufe
5.046
Droid-Fan
D
Zurück
Oben Unten