Iconia Tab B1-730HD Musik bricht immer wieder ab

P

Pip1

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein Iconia B1-730HD und nutze das hauptsächlich zum Musik hören.
Bei Spotify bricht die Musik öfters mal einfach von alleine ab. Als wenn das Tab selbststänig Pause drückt.
Heute hab ich mal Musik von meinem NAS auf das Tab gestreamt. Nutze dazu den ES Datei Explorer und den da integrierten Player.
Da trat das Problem deutlich öfter auf als über Spotify. Gut aller 20 Minuten ungefär bricht die Musik einfach ab.
Wenn ich dann das Tab an mache und aus dem Lockscreen gehe läuft die Musik von alleine wieder weiter.

Weis jemand an was das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.318
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.985
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
808
Kahomo
K
Zurück
Oben Unten