Iconpack in Androidfarben

gmadzl schrieb:
//Edit: 160 DL's und 1 Bedankung, netter Schnitt! Oo Aber ich will mich ja nicht beschweren... :p

Ich habe es mal anders rum gemacht, kein download und trotzdem bedankt.
Aber glaub mir, ich mache nun seit Jahren Themes & Icons bei den Xda Dev´s - Dank ist das letzte was es da so gibt ;)

Gruß
MaTT
 
Die Leute sind einem schon dankbar, nur viele haben wohl so ihre Probleme damit das auch zu zeigen ;).
 
othc schrieb:
Nochmal ein fettes Danke für die Icons, nutze sie jetzt schon eine ganze Weile.

Ich habe noch Interesse an Icons für folgende Apps:
Gesture Search, WebSMS, Google Goggles, Sprachrekorder u. 90elf


So, hab das Set mal um die gewünschten Icons ergänzt. Für den Sprachrecorder musst du allerdings das Mikrofon nehmen, ich weiss nicht, wie man das sonst als Icon darstellen soll. (Nehme aber Vorschläge entgegen^^)
 
  • Danke
Reaktionen: othc
erstellst du immernoch weiter icons? ich hab da noch ein paar anfragen :D

Wecker
AppMonster
eBuddy
ES File Explorer
A-Traffic
Programm Manager
 
moin!
sind ja schon schicke sachen dabei, gut gemacht und sieht echt schick aus!

falls du die psd wieder auftreibst oder neu machst oder wie auch immer.. hätt ich noch´n paar vorschläge :) wenn du die zeit und muse dazu hast, versteht sich:

- root explorer
- copilot
- wecker (schon genannt)
- estrongs file manager (schon genannt)
- ebuddy (schon genannt)
- wifi tether (könnte man auch das wifi nehmen)

gruß kiste
 
der_Ben schrieb:
erstellst du immernoch weiter icons? ich hab da noch ein paar anfragen :D

Wecker
AppMonster
eBuddy
ES File Explorer
A-Traffic
Programm Manager

Done :)


KisteBier schrieb:
moin!
sind ja schon schicke sachen dabei, gut gemacht und sieht echt schick aus!

falls du die psd wieder auftreibst oder neu machst oder wie auch immer.. hätt ich noch´n paar vorschläge :) wenn du die zeit und muse dazu hast, versteht sich:

- root explorer
- copilot
- wecker (schon genannt)
- estrongs file manager (schon genannt)
- ebuddy (schon genannt)
- wifi tether (könnte man auch das wifi nehmen)

gruß kiste

Done
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_Ben
Hi,

Echt tolle Icons, Vielen Dank! Sie passen sehr gut zu meinem Hintergrund!
Mit DesktopVisualizer war es auch kein Problem sie einzufügen :)

Nur fehlt mir in deinem großen Paket ein Icon für den Spiele Ordner...

Wenn du Lust und Zeit hast, hier mal ein Vorschlag:
Wobei mir das Icon in der mitte Links am besten gefällt und in dein Pack passt.

Grüße
Flydroid
 

Anhänge

  • 19763-Clipart-Illustration-Of-A-Collection-Of-Different-Colored-Video-Game-Controller-Icon-Butto.jp
    19763-Clipart-Illustration-Of-A-Collection-Of-Different-Colored-Video-Game-Controller-Icon-Butto.jp
    41,9 KB · Aufrufe: 1.520
Vielen Dank :) Das ging aber schnell

Grüße
Flypdroid
 
Hejho^^

Schon wieder ich :)

Ich spiele gerade etwas mit deinen Icons rum, sodass mein Homescreen noch besser zusammen passt.
Ich arbeite da mit GIMP und hab z.b. bei den schwarzen Icons alles weiß transparent werden lassen. Doch wenn ich diese aufs Handy lade werden sie nur als schwarzes Viereck angezeigt...

Hast du einen Ahnung woran das liegen könnte? Ich speichere sich als .png aber vllt. mit den falschen Einstellungen.

Grüße!
 
hi,

ich benötige auch noch einige Icons:


-Android System Information
-Angry Birds
-Anrufliste
-Compass
-EboBirthday
-Fotmob
-Inserty
-Linpack
-Handcent SMS
-Phone Info
-RockPlayer
-SmartPark
-SMS-AutoReply
-Timeriffic
-WidgetLocker
-Whats-App


Ich hoffe das sind nicht zu viele... Möchte nämlich meinem Handy jegliche Farbe rauben :) Die Icons gefallen mir wirklich richtig. Schön gemacht, aber es muss einheitlich sein. Sonst siehts doof aus :)

Danke im voraus.

JoePhanDro
 
Hi, richtig gute Icons, hab mich erstmal ordentlich bedient... Würde mich über ein Winamp-Icon und ein Astro Filemanager-Icon freuen :)
Obwohl ich für den Astro auch das Folder-Icon nehmen kann..
 
JoePhanDro schrieb:
-Android System Information <- Was meinst du damit?
-Angry Birds <- done
-Anrufliste <- done
-Compass <- done
-EboBirthday <- done
-Fotmob <- done
-Inserty <- done
-Linpack <- mhh, find keine gute Vorlage
-Handcent SMS <- done
-Phone Info <- Was meinst du damit?
-RockPlayer <- mhh, find keine gute Vorlage
-SmartPark <- mhh, find keine gute Vorlage
-SMS-AutoReply <- muss mal gucken wie ich das umsetze
-Timeriffic <-nächste mal^^
-WidgetLocker <- nächste mal^^
-Whats-App <- done


Manni09 schrieb:
Done
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
gmadzl schrieb:
Changelog:
1.0.8 ~ 125 Icons

Hi gmadzl, ich glaube Du hast nicht die richtige zip-Datei hochgeladen, ist noch 1.0.7!
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Hey,
könntest du noch Icons für
- Navigon
- TeamViewer
- Safari Browser
- Android-Hilfe.de
- Sparkasse
zaubern?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht! Vielen Dank!

Das "root explorer"-Icon sieht nicht komischer als das originale aus ;)

Ein Icon für Tapatalk wäre super.

EDIT:
Ich würde die Polaroids vom Gallery-Icon quadratisch und nicht rechteckig machen. Hoffe du weißt, was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Icons! Ich habe den Thread gerade entdeckt und bin total begeistert, die sehen echt super klasse aus. Sowas minimalistisches sucht man sonst oft vergebens. Klasse Arbeit!

Ein Icon für Tapatalk wäre wirklich klasse, falls du mal etwas Zeit hast. :)
 
Super Icon´s! Gleich gezogen und installiert!

Spitzenklasse! :thumbsup:
 
Ich habe diese Icons mittlerweile auf meinem Defy in Gebrauch und bin echt begeistert.

Wäre klasse, wenn noch ein Icon für "Tapatalk" und eines für "Pakete" folgen würde. Dann hätte ich erstmal alles zusammen. :)
 
Hab noch ein paar Icons drangehängt :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Karl-Heinz66
K
Cyanlux
  • Cyanlux
Antworten
1
Aufrufe
875
Erebos
E
S
  • Svandolf
Antworten
2
Aufrufe
1.206
jna
jna
Zurück
Oben Unten