Icons ändern bei Stock Launcher

S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

kann ich beim TW Launcher die Icons ändern wenn alles Stock ist? Ich habe keine Root Rechte oder sowas. Das ist mir alles zu heiß.

Danke.
 
Mit der App Desktop Visualizer ist dies möglich, es klappt (da die Icons dann Widgets sind) aber nicht in der Dock-Leiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Funfood
Ok, danke. Für die Dockleiste geht nix, oder?
 
Meines Wissens gibt es da nichts.
 
Ok, schade. Dann bleib ich bei den vorhanden Icons...
 
Willst du nur die Icons ändern, also meinetwegen dem Dialer statt grünem Telefon eine Banane geben? Oder willst du die Shortcut ersetzen, dass du z.B. WhatsApp drin hast?
 
Ich hätte gerne die Banane *lach*
 
Okay :D
dann weiß ich leider auch nicht *g*
 
Mit der App Desktop Visualizer kannst du auch die Icons in der Dock Leiste ändern. Einfach ganz normal das Programm starten passendes Icon und Anwendung auswählen, auf TW Launcher hinzufügen und dann einfach runterziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Funfood und bandit1976
Ah ok, super. Das ist klasse. Jetzt brauch ich dann nur noch schöne Icons...
 
Kurze Frage an die Spezialisten: Wie kann ich denn einen Ordner, der auf dem Homescreen ist, mit dem Icon-Tool umändern?

Danke Matze
 
So hab alles geändert das es mir gefällt. Aber das Menü Icon in der Dockleiste lässt sich mit dem Desktop Visualizer nicht ändern, oder? Ich kann dem neuen Icon nirgends die Aufgabe des Menüstarts zuordnen. Jemand ne Idee?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
964
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.303
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten